AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 1Leistungruppe? Etwa Kingpin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 28
Charaktername : Yakanshi

1Leistungruppe? Etwa Kingpin Empty
BeitragThema: 1Leistungruppe? Etwa Kingpin   1Leistungruppe? Etwa Kingpin EmptyMo Mai 10, 2010 4:42 pm

Was meinst du mit leistungsgruppe1 ?
Etwa ein Kingpin Very Happy das würde mich sehr freuen aber ich hoffe ich werde mich auch an mein Versprechen halten den wie ihr wisst hab ich es nicht so mit dem Forum.
Yakanshi
Nach oben Nach unten
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

1Leistungruppe? Etwa Kingpin Empty
BeitragThema: Re: 1Leistungruppe? Etwa Kingpin   1Leistungruppe? Etwa Kingpin EmptyMo Mai 10, 2010 5:37 pm

solltest erwähnen das du dich auf folgenden Thread beziehst, denke mal Etenia meinte deine Deutsch Lg.
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

1Leistungruppe? Etwa Kingpin Empty
BeitragThema: Re: 1Leistungruppe? Etwa Kingpin   1Leistungruppe? Etwa Kingpin EmptyMo Mai 10, 2010 7:03 pm

Ja, wie Cirrus schon sagte, meinte mit Leistungsgruppe 1 deine Deutschkenntnisse Wink
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 28
Charaktername : Yakanshi

1Leistungruppe? Etwa Kingpin Empty
BeitragThema: Re: 1Leistungruppe? Etwa Kingpin   1Leistungruppe? Etwa Kingpin EmptyDi Mai 11, 2010 4:33 pm

Achso aso ne bin in der 2LG aber meine Theorie wäre doch auch nett oder nicht xD
Ich hoffe/wünsche das meine Theorie sich auch einmal verwirklichen wird. Very Happy denn wie ihr wisst ist das mein Ziel das ich erreichen möchte natürlich auch das ich vor Tavii master sein will ^^
Yakanshi
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

1Leistungruppe? Etwa Kingpin Empty
BeitragThema: Re: 1Leistungruppe? Etwa Kingpin   1Leistungruppe? Etwa Kingpin EmptyMi Mai 12, 2010 6:51 pm

Naja dann streng dich mal an, damit du deine Ziele erreichst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1Leistungruppe? Etwa Kingpin Empty
BeitragThema: Re: 1Leistungruppe? Etwa Kingpin   1Leistungruppe? Etwa Kingpin Empty

Nach oben Nach unten
 
1Leistungruppe? Etwa Kingpin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Real Life :: Off-Topic-
Gehe zu: