AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Abwesenheit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sanguineus

Sanguineus


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.10
Charaktername : Sanguineus, Sanguinea

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Mai 18, 2010 11:03 pm

Ich hab mal rumgeschaut und einen Thread bzw Bereich solch einer Art nicht gesehen. Da ihr am Ende Juni ein paar Leute aussortieren wolltet dachte mir sowas hier wäre vll praktisch (falls sowas bereits besteht kann man es ja löschen und es tut mir leid für die Arbeit Mad ich hab nur atm keine Geduld zu suchen.. Schwindelgefühle im sitzen sind nicht so das wahre, bäh).

Der Thread hier kann ja dann allgemein zum Ab- und Anmelden genutzt werden, falls man mal ne Weile inaktiv ist.

Ich fang dann auch mal an... Ich hab mich zwar schon mal kurz abgemeldet, aber ich denke, wenn ich es noch mal so mache ist es besser. Momentan hab ich überhaupt keine Zeit on zu kommen, weder mit Sanguineus (der atm immer noch.. 80 ist) oder einem anderen Charakter. Schule stresst ein wenig, vorgestern durch den ganzen Stress schön meine Theorieprüfung verhaun :< was ich jetzt natürlich nachholen muss.. und dann erst das fahren selbst (*immer Panik beim autofahren hat*) und zur Zeit auch gesundheitlich einige Probleme. Tja.. wieder ne Zeit wo ich voll gefordert werde! Wann ich also wieder Zeit für Flyff (da es doch sehr zeitraubend ist zu lvln und es sich nur für einige Stunen lohnt...) habe weiß ich nicht genau. Es kann durchaus was länger dauern, sich gar über Monate ziehen, weswegen ich es auch verstehen kann, dass man mich trotzdem aus der Gilde wirft, aber ich wollt das hier einfach mal gesagt haben ^.-. Ich wünsch euch noch viel Spaß in Flyff und gutes Lvln, Giggen, Farmen oder allgemein Playen <3.

mfg Sanguineus
Nach oben Nach unten
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Mai 19, 2010 12:41 am

Bisher hatten wir keinen solchen Thread da wir das Ingame geregelt haben, finde ich aber ein gute Idee.
Bezgl. deiner Abmeldung musst du keine Angst haben gekickt zu werden, schon das du dich abmeldest finde ich Hrund genug dich vorerst in der Gilde zu behalten, zudem muss ich zugeben schreibst du richtig geniale Eintäge ins Forum welche ich immer mit Freude lese Wink Natürlich geht das Rl vor und das Respektieren wir auch, von daher wünschen wir dir gute Besserung und viel glück mit deiner Theorieprüfung, würde uns aber freuen wenn wir dich beim ein oder anderen Gildentreffen sehen ,oder immer wieder im Forum etwas von dir lesen dürfen, iwan findest du bestimmt wieder Zeit um zu lvln Smile
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Mai 19, 2010 12:38 pm

Sanguineus du brauchst dir keine Sorgen machen daß wir dich kicken. Zumal du sowieso die magische Lvl Grenze 70 schon überschritten hast, und auch noch bekannt gibst daß du in nächster Zeit nicht on kommen kannst.

Würde mich auch freuen wenn du ab und zu mal im Forum vorbeischaust und was hineinkrixelst Very Happy
Du bringst wenigstens ein bissi Schwung in die Bude und das gefällt mir Very Happy

Freue mich schon mal wieder von dir zu hören oder zu lesen.

LG Etenia
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 28
Charaktername : Yakanshi

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Mai 19, 2010 5:31 pm

Kanns noch immer nicht fassen das ich (ein kleiner gehilfe) im leader team bin und jetzt manchen danken kann^^

Also danke für deine Abmeldung wenn es Etenia nicht schon gelesen hätte hätte ich es ihr gesagt.
Lg Yakanshi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Ingame-
Gehe zu: