AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Es tut uns leid :(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Impactblader




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.02.10
Charaktername : Impactblader

Es tut uns leid :( Empty
BeitragThema: Es tut uns leid :(   Es tut uns leid :( EmptyMi Feb 17, 2010 3:24 am

Nach langem hin und her mit meinem cousin (Bloodyblader/Ringfreddy) haben wir uns entschlossen, die gilde Animalibera zu verlassen. Die entscheidung kam aufgrund unserer meinung zu inaktiver community und nicht aufgrund unfreundlicher leute.
Sind mit euch echt gut klar gekommen, sehen aber in zukunft keine weitere zusammenarbeit, zumindest was das gildeninterne angeht.
Deshalb sind wir beide der meinung die gilde zu verlassen.
Trotzdem noch einmal vielen dank für die geile zeit bei euch und die offenen arme, mit denen ihr uns empfangen habt.
Doch wir 2 blade-cousins sind jetzt an dem punkt angelangt, dass wir meinen unbedingt eine neue gilde gründen zu müssen.
Mit immer freundlich bleibenden grüßen Smile
Bloody- bzw. Impactblader
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Es tut uns leid :( Empty
BeitragThema: Re: Es tut uns leid :(   Es tut uns leid :( EmptyMi Feb 17, 2010 12:43 pm

Lieber Impactblader und Bloodyblader!
Natürlich finden wir es schade, daß ihr euch entschlossen habt unsere Gilde zu verlassen, aber wir können und wollen niemanden daran hindern einen anderen Weg zu gehen als den unsrigen. Es mag vielleicht den Anschein gehabt haben, daß einige Member inaktiv gewesen sind, was aber nicht der Fall war und ich deshalb mit gutem Gewissen verneinen kann. Die letzten Tage haben einige Member sehr viel Zeit damit verbracht (vor allem Saloria!) sich der Homepage zu widmen - sei es gestaltungstechnisch, textmäßig ect. Auch haben sich schon ein paar Member Teamspeak runtergeladen und kommunizieren nun auf diese Art und Weise.
Nichts desto Trotz möchten wir uns auch bei euch für die schöne gemeinsame Zeit die wir hatten bedanken. Wir wünschen euch alles Gute für eure Gilde und hoffen doch daß wir uns bald einmal wiedersehen werden Smile

Liebe Grüße

Etenia
Nach oben Nach unten
Skinnix
Admin
Skinnix


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 29
Ort : 127.0.0.1
Charaktername : Saloria, Yelenah

Es tut uns leid :( Empty
BeitragThema: Re: Es tut uns leid :(   Es tut uns leid :( EmptyMi Feb 17, 2010 3:46 pm

Auch ich möchte mich herzlich von euch verabschieden. Es stimmt, dass es oft den Anschein hatte, dass einige Member nicht sehr aktiv sind, aber vieles geht auch an einem vorbei. Wie oft wurde ich schon gefragt, warum xyz nicht mehr on kommt, dabei hatten wir uns jeden Tag gesehen.
Euch beide kenne ich ja schon seit einiger Zeit und finde es schade, dass ihr uns verlassen wollt. Auch ich habe einmal eine Gilde verlassen, um eine eigene zu gründen. Leider wurde ich dabei oft enttäuscht und die Gilde hat sich aufgelöst.
Ich hoffe, dass es euch nicht so ergeht wie mir und wünsche euch beiden viel Glück und viel Spaß in der Zukunft.
Ich würde mich freuen, wenn sich unsere Wege einmal wieder treffen.

Herzlich,

Skinnix
Nach oben Nach unten
https://animalibera.forumieren.de
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

Es tut uns leid :( Empty
BeitragThema: Re: Es tut uns leid :(   Es tut uns leid :( EmptyMi Feb 17, 2010 3:57 pm

Ich kann mich Saloria und Etenia nur anschließen, es ist echt schade das ihr geht aber zwingen kann und sollte man Niemand. Würde mich echt freuen wenn sich unsere Wege wieder treffen. Ich wünsche euch viel Glück mit eurer Gilde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es tut uns leid :( Empty
BeitragThema: Re: Es tut uns leid :(   Es tut uns leid :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut uns leid :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Ingame-
Gehe zu: