AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Gildenecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Gildenecke Empty
BeitragThema: Gildenecke   Gildenecke EmptyFr Mai 21, 2010 10:21 am

Liebe Member!

Euch ist sicher schon aufgefallen daß in Flaris einige Ecken/Plätze von bestimmten Gilden besetzt sind. zb. die Gilde Justice steht immer zwischen der Post und den Händlern. Dort sind meistens immer mehrere gleichzeitig anzutreffen.
Oder die Gilde RoseguardsH auf der anderen Seite bei einer kleinen Wiese (vor einer Parkbank).

Ich habe mir gedacht es wäre doch nett wenn wir uns auch so ein "Revier" hätten. Habe gesucht und auch schon ein nettes Plätzchen gefunden.

Stehe nunmeher in Flaris zwischen der Pvp-Arena und dem Gildenhausverwalter wenn ich einen Shop machen werde usw.

Cirrus hat gemeint er schließt sich an (irgendwie müssen wir ja unsere "Straße, unseren Block" verteidigen! Very Happy

Vllt habt auch ihr Lust euch zu beteiligen...

Also dann man sieht sich *winke*
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Gildenecke Empty
BeitragThema: Re: Gildenecke   Gildenecke EmptyMo Mai 24, 2010 9:42 am

Info zu unserer Gildenecke:

Der eine oder andere hat sich uns schon angeschlossen und auf diesem Platz seinen Shop aufgestellt. Dabei ist euch bestimmt aufgefallen, daß die Gilde Memories auch gerne in dieser Ecke steht.

Nach Absprache mit der Gilde Memories wurde nun ausgemacht, daß BEIDE Gilden sich diese Ecke teilen! Also bitte seid nett zu den anderen - die sind übrigens auch sehr nett. Wink

Damit nicht beide Gilden nebeneinander stehen und Gildenwerbung machen, haben wir (Memories und AnimaLibera) beschlossen:

*) in der MITTE dieser "Straße" NUR Spielershops zu machen.

*) Gildenwerbung wird AUSSCHLIESSLICH links und rechts VOR dem Zaun gemacht.


So stehen beide Gilden nicht direkt nebeneinander (wenn Werbung gemacht wird) und ist unserer Meinung nach die Beste Lösung für alle.

Also wenn ihr Gildenwerbung machen wollt, dann bitte stellt eure Shops vor dem Zaun auf der linken oder rechten Seite auf!
Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Sanguineus

Sanguineus


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.10
Charaktername : Sanguineus, Sanguinea

Gildenecke Empty
BeitragThema: Re: Gildenecke   Gildenecke EmptyMo Mai 24, 2010 2:33 pm

Wäre eine andere Lösung sich nicht vielleicht einen anderen Ort zu suchen? ^^ Ich hab zwar kein Problem damit und ich weiß auch nicht wies sonst so in Flaris aussieht (ehrlich xD ich dachte da nie drauf), aber ne Möglichkeit wärs auch *mal anmerken wollte*
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Gildenecke Empty
BeitragThema: Re: Gildenecke   Gildenecke EmptyMo Mai 24, 2010 4:23 pm

Gutes Argument!

Leider gibt es anscheinend nirgends ein Plätzcen wo sich nicht schon andere Gilden niedergelassen haben. Zumindest ist mir noch kein anderer aufgefallen. Dadurch das beide Gilden, sowohl Memories als auf AnimaLibera darauf beharrt die ersten auf deinem Platz gewesen zu sein, sind wir eben zu diesem Kompromiss gekommen.

Vllt gibt es ja noch einen anderen Ort der noch frei ist? Falls euch einer einfallen sollltet könnt ihr uns gerne Bescheid geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenecke Empty
BeitragThema: Re: Gildenecke   Gildenecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Ingame-
Gehe zu: