AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Hopplaeinhop´s HoP Rekord!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Niko




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.04.10

Hopplaeinhop´s HoP Rekord! Empty
BeitragThema: Hopplaeinhop´s HoP Rekord!   Hopplaeinhop´s HoP Rekord! EmptyMo Jun 14, 2010 8:45 pm

Hey Member,
Ich lade euch alle zu meinem HoP versuch am Dienstag ein. Ich werde um 18.00Uhr versuchen meinen Rekord aufzustellen
(Persönlicher Rekord 70K). Ich lade euch alle herzlichst ein. Dringend sollte ein Knight anwesend sein, für Swordkross und
Pain Dealer. Ich werde einen Gigg im Lvl 100er Bereich auswählen. Welcher das sein wird sage ich euch dann.
Schreibt mir per Post Ingame oder sayt mich an! Wer einen Christmas Cake sieht bitte kaufen, ich bezahl den dann.
Geplant sind 100K+ wenn meine Rechnung ausgeht.
Diese sieht wie folgt aus:

Grunddmg*2 Durch Link und Upcut*2 durch Hc*2 durch Pain Dealer. Dazu kommen Pride of... ( 10% atk), Ballongs,Red
Football(300atk), Christmas Cake, Secret of S. (150atk), sowie Fun (200atk).

Ich hoffe das viele kommen Very Happy
Bis dann Hoppla
Nach oben Nach unten
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

Hopplaeinhop´s HoP Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Hopplaeinhop´s HoP Rekord!   Hopplaeinhop´s HoP Rekord! EmptyDi Jun 15, 2010 1:20 pm

nimm doch Clocks, der wird gerne für Dmg test's benutzt
Nach oben Nach unten
Niko




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.04.10

Hopplaeinhop´s HoP Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Hopplaeinhop´s HoP Rekord!   Hopplaeinhop´s HoP Rekord! EmptyDi Jun 15, 2010 8:00 pm

Hey,
der HoP versuch endete mit 70k allerdings ohne Swordkross, dann wären es 140k geworden.
Danke an alle die da waren. Außerdem habe ich gleich einen persönlichen Hp Rekord von 36k angehängt Very Happy
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Hopplaeinhop´s HoP Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Hopplaeinhop´s HoP Rekord!   Hopplaeinhop´s HoP Rekord! EmptyMi Jun 16, 2010 6:27 pm

Auch wenn es nicht so ganz geklappt hat mit deinem Rekord; hier 2 Erinnerungsbilder Very Happy




Hopplaeinhop´s HoP Rekord! Hoppla15





Hopplaeinhop´s HoP Rekord! Hoppla16
Nach oben Nach unten
Niko




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.04.10

Hopplaeinhop´s HoP Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Hopplaeinhop´s HoP Rekord!   Hopplaeinhop´s HoP Rekord! EmptyMi Jun 16, 2010 8:39 pm

Schöne Bilder, ich werde meine Screen´s auch noch Posten Very Happy Einmal den HoP selbst mit fast 70k und den Screen
der Hp mit 36k xD Mit pur Sta is der Hp Rekord von Knockback am wackeln, da ich hab 110 dann auch noch ein B Yoyo
hab. Der jetzige Hp Rekord sind 58k, auf der Justice Homepage zu sehen.
Nach oben Nach unten
Katsami




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 28
Charaktername : Katsami

Hopplaeinhop´s HoP Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Hopplaeinhop´s HoP Rekord!   Hopplaeinhop´s HoP Rekord! EmptyMo Jun 21, 2010 12:11 pm

mhm... schöne pics cheers

lg Theresa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hopplaeinhop´s HoP Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Hopplaeinhop´s HoP Rekord!   Hopplaeinhop´s HoP Rekord! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hopplaeinhop´s HoP Rekord!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hopplaeinhop / Pur3sta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Ingame-
Gehe zu: