AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Geburtstagsevent 12.08

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meliane
Gildenleader
Meliane


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Geburtstagsevent 12.08 Empty
BeitragThema: Geburtstagsevent 12.08   Geburtstagsevent 12.08 EmptyMi Jun 16, 2010 4:29 pm

Exclamation Liebe AnimaLibera-Member Exclamation

Es wird langsam Zeit, dass wir uns ein paar Gedanken darüber machen, wie wir den Geburtstag unserer Gilde feiern sollen/können/wollen! (AnimaLibera 12.08)
Da seit ihr nun gefragt^^ Wie die meisten von euch wissen, gab es schon öfters Veranstaltungen in unserer Gilde und ich wage es zu behaupten, dass sie echt toll waren! Doch zum 1-jährigen müssen wir uns schon produktiver und kreativer zeigen als sonst->AnimaLibera wird ja nur einmal 1 Jahr alt, deswegen bitten euch die Leader mal darüber nachzudenken und eure Vorschläge bitte hier zu posten.

Man könnte ja auch so eine Art Tombola machen oder ka irgendwelche Rätsel oder Spiele spielen wo man Preise gewinnt (ja ich liebe Preise ^^) oder wieder einen kleinen Wettbewerb. Man könnte dann auch Pics von dem Event machen und sie dann für unsere HP verwenden. Vlt schaffen wir dass ja alle oder zumindest der Größte Teil der Gilde anwesend zu sein und somit könnten wir ein schönes Guppenfoto machen Very Happy


Ich hoffe ihr bombardiert mich mit euren genialen Vorschlägen!



Lg Meliane
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 28
Charaktername : Yakanshi

Geburtstagsevent 12.08 Empty
BeitragThema: Gutes event   Geburtstagsevent 12.08 EmptyDo Jun 17, 2010 3:23 pm

Hey Leute wie wärs mit einem Event das z.B Etenia sich versteckt und im Gildenchat schreibt wo sie ist und dann in einem shop oder so paar sachen verkauft

Lg Yakanshi
Nach oben Nach unten
Meliane
Gildenleader
Meliane


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Geburtstagsevent 12.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsevent 12.08   Geburtstagsevent 12.08 EmptyDo Jun 17, 2010 6:57 pm

Hey Yakanshi!

Ich versteh deine Idee nicht ganz....meinst du so eine Art Rätsel-Ralley? Wenn ja dann erklär mir es bitte genauer damit ich es check^^


LG Meliane
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 28
Charaktername : Yakanshi

Geburtstagsevent 12.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsevent 12.08   Geburtstagsevent 12.08 EmptySo Jun 20, 2010 10:44 am

Wiso ist das so schwierig...Frauen xDD

Ja also Etenia kauft z.B ein Ori oder irgendeinen gegenstand eben und dann versteckt sie sich in Darkon3 oder so und schreibr dann im Gildenchat was bei ihr in der nähe ist so wie es die Lords halt immer machen...

Lg Yakanshi
Nach oben Nach unten
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

Geburtstagsevent 12.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsevent 12.08   Geburtstagsevent 12.08 EmptySo Jun 20, 2010 11:23 am

glaube das liegt eher an deiner ungenauen erklärung....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstagsevent 12.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsevent 12.08   Geburtstagsevent 12.08 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsevent 12.08
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Ingame-
Gehe zu: