AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Abhilfe gegen Sunkist Mangel!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

Abhilfe gegen Sunkist Mangel!!! Empty
BeitragThema: Abhilfe gegen Sunkist Mangel!!!   Abhilfe gegen Sunkist Mangel!!! EmptyDi Jun 29, 2010 1:38 pm

Bei der heutigen Serverwartung wurde einiges gefixt, z.b. die posi bugs in der Arena, aber auch Sunkist! Die ist natürlich ein schwerer Schock für die meisten, doch keine Angst es gibt eine weitere Möglichkeit Flyff mehrmals auf einem Rechner zu starten....

Man braucht mehrere Benutzer auf dem Pc, danach einfach einen Rechtsklick auf die Neuz.exe -> "öffnen mit...", wählt einen anderen Benutzer aus, schon öffnet sich Flyff. Dadurch kann man pro benutzer 1x Flyff öffnen. Dies scheint aber auf Win 7 leider nicht zu Funktionieren :/ Ich werde jedoch weiterhin nach einer mögl. für Win 7 user suchen.

P.s. Bewerbungen sind bei uns ab lvl 70 möglich Wink wir würde uns über ein paar neue Member freuen


Zuletzt von Cirrus am Mi Jun 30, 2010 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katsami




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 28
Charaktername : Katsami

Abhilfe gegen Sunkist Mangel!!! Empty
BeitragThema: Re: Abhilfe gegen Sunkist Mangel!!!   Abhilfe gegen Sunkist Mangel!!! EmptyDi Jun 29, 2010 5:41 pm

mhm... schon blöd mit dem sunkist. Aba ich persöhnlich hab ja 2 laptops wobei meine sis mich manchmal daran hindert alle 2 zu besetzen Rolling Eyes

werd das gleich mal ausprobieren. Very Happy




LG Katsami
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Abhilfe gegen Sunkist Mangel!!! Empty
BeitragThema: Re: Abhilfe gegen Sunkist Mangel!!!   Abhilfe gegen Sunkist Mangel!!! EmptySo Jul 04, 2010 3:08 pm

* Update * :

Aufgrund einer unvorhergesehen Serverwartung wurde nicht nur der Postbug, sondern auch Sunkist komplett gefixt. Das heißt es gibt derzeit keine Möglichkeit Flyff öfters als einmal zu starten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abhilfe gegen Sunkist Mangel!!! Empty
BeitragThema: Re: Abhilfe gegen Sunkist Mangel!!!   Abhilfe gegen Sunkist Mangel!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Abhilfe gegen Sunkist Mangel!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Ingame-
Gehe zu: