AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Erste Info´s zu Akt 7 (V16)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Niko




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.04.10

Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  Empty
BeitragThema: Erste Info´s zu Akt 7 (V16)    Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  EmptyDi Jun 29, 2010 8:37 pm

Es wird nun spekuliert was uns in Akt 7 erwartet,
Es soll nun neue Klassen geben (Ab Hero oder ab Hero 129)
Der neue Blade z.B. Soll 4(!!!) Schwerter/Axes tragen können,
der Bp soll ein AoE Asal (!!!) haben. Evtl. gibt es dann auch das neue max. Lvl 160.
Wenn es wirklich so kommt, dann ist allerdings die Pvp-Ballance total zerstört.
Stellt euch mal einen Blade mit 4 Luzaka´s Crystall Axe vor!
4x 20Critrate 4x 30Critdmg 4x 10% Atk-Rate, wären ohne Awakes 80%Critrate,120%Critdmg und 40%Atk-Rate
Und mit AoE-Asal muss ich garnich erst anfangen, dann killt der Bp ja alles!
Genaueres auf www.justice-luia.de
Nach oben Nach unten
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  Empty
BeitragThema: Re: Erste Info´s zu Akt 7 (V16)    Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  EmptyMi Jun 30, 2010 8:47 am

folgender Foreneintrag ist gemeint, http://www.justice-luia.de/index.php?p=showtopic&toid=7259&fid=3&page=1&t=geruechte-um-akt-7-v16
Wobei ich nciht genau weiß wie vertrauenswürdig die angaben sind, Ich perönlich halte es für ein übersetzungsfehler, oder dass könnten ja auch Mobs sein .... wir können es nur hoffen.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 28
Charaktername : Yakanshi

Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  Empty
BeitragThema: Re: Erste Info´s zu Akt 7 (V16)    Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  EmptyMi Jun 30, 2010 3:58 pm

i-wie ist meine lust für Flyff weg erst kakt der Markt ab dann Sunkist jetzt auch noch PVP

Bin am überlegen ob ich net quitten soll....

Lg Yakanshi
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  Empty
BeitragThema: Re: Erste Info´s zu Akt 7 (V16)    Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  EmptyDo Jul 01, 2010 8:51 am

@Yakanshi: Bevor du so eine folgenschwere Entscheidung triffst warte lieber noch ein paar Tage ab. Sicher wird sich auch für Win7 eine Lösung finden.
Der Markt und die Preise haben sich meiner Meinung nach nicht sonderlich geändert. Glaube daß es nur momentan so ist daß alle "überreagieren" wegen dem Schock daß Sunkist nicht mehr geht usw.
Gestern war zb. in Flaris wieder voller Betrieb, es sind nach und nach immer mehr Spieler on gekommen. Glaube daß in ein paar Tagen wieder der normale Alltag herrscht und auch diejenigen die vielleicht in Erwägung ziehen zu quitten es sich doch noch anders überlegen.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 28
Charaktername : Yakanshi

Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  Empty
BeitragThema: Re: Erste Info´s zu Akt 7 (V16)    Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  EmptySa Jul 03, 2010 7:57 am

Ich sagte doch schon das ich noch ein bisschen warten werde da ich HOFFE das sunkist auch auf Win 7 wieder funktioniert.

Wenn jedoch es nicht gehen wird werde ich entweder nur mehr chillen und gelegenheits lvler sein wenn mich jmd anschreibt oder ich quitte...
Denke aber es kommt auch darauf an wie is in der Gilde graf so abläuft, mir fehlen einfach GWs....

Lg Yakanshi
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  Empty
BeitragThema: Re: Erste Info´s zu Akt 7 (V16)    Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  EmptySa Jul 03, 2010 9:02 am

Wie du weißt sind wir bemüht unsere Member zu beruhigen und ihnen ein normal ablaufendes Gildendasein zu ermöglichen. Bisher ist noch kein Member gegangen weil er quittet, was, glaube ich mal sagen zu dürfen, für unsere Arbeit spricht.
Natürlich haben wir (Leadteam) dadurch viel um die Ohren, hören uns um, beobachten, informieren uns über die Geschehnisse usw.


Da ich auch schon von anderen Membern gehört habe, daß sie GWs wollen, könntest du - aufgrund deiner Position - ja das Leadteam unterstützen und passende Gegner suchen. Wir suchen auch neue Member und und und...es gibt also viel zu tun und sind für jede Unterstützung dankbar.


Gerade in dieser Zeit appelliere ich an noch mehr Zusammenhalt!
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 28
Charaktername : Yakanshi

Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  Empty
BeitragThema: Re: Erste Info´s zu Akt 7 (V16)    Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  EmptySo Jul 04, 2010 7:56 am

Ja verstehe was du sagen willst gut dann werde ich in der PVP net immer chillen sondern einfach mal Member finden und wenn ich Gilenleader sehe dann kann ich die natürlich auch anschreiben um sie nach GWs zu fragen
Noch was darf man bei GWs eigentlich lügen also wenn sie fragen welches lv unsere Member sind?
Ich lauf halt dann bei der Membersuche mim Luzakas rum. xD

Lg Yakanshi
Nach oben Nach unten
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  Empty
BeitragThema: Re: Erste Info´s zu Akt 7 (V16)    Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  EmptySo Jul 04, 2010 9:36 am

mit dem L staff herumrennen um schwächer zu wirken ist kein Problem, aber wenn er dich nach dem Lvl Fragt musstdu ehrlich bleiben. Das würde sonst auch dem ruf der Gilde schaden wenn wir in solchen angelegen Lügen.... aber theoretisch könntest du auch einfach mit deinem Blade Välinga Gegner suchen.
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  Empty
BeitragThema: Re: Erste Info´s zu Akt 7 (V16)    Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  EmptySo Jul 04, 2010 11:33 am

nichts desto trotz sollten wir zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren.
Falls Yakanshi diesbezüglich noch Fragen hat, kann er sich ja gerne ans Leadteam wenden.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  Empty
BeitragThema: Re: Erste Info´s zu Akt 7 (V16)    Erste Info´s zu Akt 7 (V16)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Erste Info´s zu Akt 7 (V16)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Ingame-
Gehe zu: