AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Supbunnyx3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Supbunnyx3




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.07.11

Supbunnyx3 Empty
BeitragThema: Supbunnyx3   Supbunnyx3 EmptySo Jul 03, 2011 4:13 am

Hey

Ich heiße Kai bin 16 Jahre und würde mich gerne Bewerben.
Ich spiel dieses Spiel schon etwa 2 Jahre und hab auch dem entsprechende Erfahrung.
Ich habe im Mai erfolgreich die Realschule beendet und hab im Moment Dauerferien Very Happy



Ingame:

Char lvl 75 pure int:
Da ich Gelegenheiten hatte schnell gelevlt zu werden, hab ich noch nicht das richtige Set.
Im Moment nur Wedge Set mit Sta Awake + 3, das aber in den nächsten 3 Wochen ausgewechselt wird,
Ich hab einen Stick of Roritoren + 9 ele +9 / 2 Slots(2 Water Cards B
der aber auch sobald möglich durch einen Lc stick gewechselt wird,
Meine CS Kleidung ist villeicht nicht so wichtig aber villeicht erwähnenswert: Rudolf Hat F, Steam Punk Suit F, Hands F und Bridge Shoes, Glasses(Yellow)


Ich bin auf der Suche nach neu aufsteigenden Gilden mit Potenzial, eure schien mir genau richtig.
Ich bewundere Gilden mit Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft, dass genau meinen Eigenschaften entspricht.
Ich bin regelmäßig online und sehr Zuverlässig, was Gildentreffen und dergleichen betrifft.

Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung sehr freuen.
IG heiß ich wie gesagt Supbunnyx3
Und stehe für Rückfragen gerne offen
GZ Kai
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Supbunnyx3 Empty
BeitragThema: Re: Supbunnyx3   Supbunnyx3 EmptyMi Jul 06, 2011 7:29 am


Wir sind übersiedelt: Unsere neue HP ist unter www.anima-libera.tk oder www.animalibera.bplaced.net zu finden.



Liebe Grüße
AnimaLibera-Team
Nach oben Nach unten
 
Supbunnyx3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Die Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: