AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Die 9 tapferen schlagen sich durch! Aerius kommt :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aerius




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.09.11

Die 9 tapferen schlagen sich durch! Aerius kommt :) Empty
BeitragThema: Die 9 tapferen schlagen sich durch! Aerius kommt :)   Die 9 tapferen schlagen sich durch! Aerius kommt :) EmptyMo Sep 05, 2011 9:52 pm

Ein helles Licht erscheint wie aus die nichts durch die Wolken, ein seltsames und noch nie vorgekommenes phänomen und wie aus dem nichts springen nacheinander 9 Krieger durch..

Aerius

mit seinem langen und schweren Behemoth 2H Sword
ein 132 Full STA Templar

mit einem Knighert Set +10 28% HP

Helm + 19 STA
Suit +13 Sta
Gaunts +35Atk
Boots +200MP/76Def

Er trägt dazu ein STA +17 Ring, 2x Soul Demol Earings, Soul Gore Necklace und Soul Ruby Ring +14



Vorenus

Ein 121 Hero Blade Full STR (only für Aminus)
In der einen Hand sein

Ultimate Lga Axe +6 5/5 STR – B Erweckt mit +3 ATK Speed und 11 CD + 3% Blood(HP)

In der anderen

Ultimate Bloody Sword (6/6) STR – A Erweckt mit +13CD

Die Rüstung besteht aus einem Dayst +10 4/4 +28% ATK

Helm + 41 Dex
Suit + 18 CD
Gaunts +5% ATKspeed + 5 CR
Boots + 22 CD

2x Vigor +18 & 2x Demols +14



Setuso

Ein 137 Arcanist STA/INT mit seinem Behemoth Staff

Er trägt ein Ellis SET + 10/8 4/4 28% HP und 28% ATK

Helm + 22 Int oder + 13 Sta
Suit + 22 Sta oder low erweckung 
Rest unwichtige erweckungen

Trägt 2x STA +13 & 2x Speedo +3



Ceitlyn


Ein 130 Mentalist STA/INT mit ihrem Vampire Wand 4/4 INT B und Book of Romen bzw. Ancient Schild +25 STA

Trägt ein Psykon Set +10 4/4 +28% HP

Helm + 25 STA
Suit +13 STA
Gaunts + 35 ATK – 5% ATKspeed - 8% Magiebeschleunigung
Boots 7% Geschwindigkeit

2x INT Ringe +18



Schwumpe

Ein 133 Slayer FULL STR

(gleiches Set von Vorenus)




Haensel01


Ein 121 Hero Full STR Billposter (only Animus (PvP))

Hat ein reines ASAL SET (6k MP)



Foxy7


Ein 121 Hero Ringmaster Full INT mit ihrem LC Stick

Trägt ein Revenio SET +8 4/4 +28% HP


Neomad

Ein 119M Bowjester Full DEX (wird noch auf 130 glvlt) mit seinem LGBow +10 4/4 DEX B +15CD

Hat ein Restra SET+10 4/4 +28% ATK

Helm +22Dex
Suit + 20CD
Gaunts + 125 ATK
Boots +15CD

2x Arek +18 & 2x Demols +14



Satetsu


Ein 100 Ranger Full DEX (wird auf 130 GlvlT)

derzeit Vaggy SET




Die menge an Leuten die sich angesammelt haben blicken erstaunt zu den Kriegern..
Alle 9 gehen Seite an Seite zu der Ansehnlichen Stadt der AnimaLibera

Zur einreichung einer Bewerbung der Mächtigen Gilde.




Also ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich (Wien), heiße Aaron B.
Arbeite derzeit als Reprograph bzw. wechsle bald zum Softwaretester um.
Hab mein Studium erfolgreich beendet danach hab ich das Bundesheer bezwingt.
Ich arbeite sehr gerne viel lieber als die Schule/Studium, sonst treffe ich mich manchmal mit Freunde, mache bei Powerdeepening Veranstaltungen mit was mir sehr spaß macht, nebenbei besuch ich’s Fitness Center und abends bis in die Nacht falls ich zeit habe spiel ich FLYFF bin seit ca. 4 Jahren oder mehr schon dabei (davor auf dem Englischem Server) bin meistens ab 21:00 Online bzw. zu erreichen!

Ich Habe sowohl Teamspeak als auch andere Online Chat Programme, passe mich gern allem an, ich bin recht freundlich und hilfsbereit, sofern mich nicht wer „blöd anmacht“ dann kann es sein, dass ich bissi sauer werde, aber das sehr selten bzw. vergeht meist nach 1 Tag Wink


Bisher war ich auf diesem Server bei, Xtreme, Fusion, Royal, Legends, Prisma

Und ich hab mehrere Gilden durchstöbert aber die einzige die mich wirklich interessiert wäre die eure hab bisher nichts schlechtes von euch gehört, außer paar Gerüchte was ich aber nicht wirklich ernst nehme, und hoffe mit euch Spaß am Spiel zu haben Very Happy

Lg Aerius

Nach oben Nach unten
Skinnix
Admin
Skinnix


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 29
Ort : 127.0.0.1
Charaktername : Saloria, Yelenah

Die 9 tapferen schlagen sich durch! Aerius kommt :) Empty
BeitragThema: Re: Die 9 tapferen schlagen sich durch! Aerius kommt :)   Die 9 tapferen schlagen sich durch! Aerius kommt :) EmptyDi Sep 20, 2011 4:33 pm

Hey, Aerius Smile
Du hast Glück, dass ich zufällig nochmal hier unterwegs bin. Dieses Forum ist veraltet und schon lange inaktiv (ich persönlich habe leider auch keinen Kontakt mehr zu der Gilde Sad). Poste deine Bewerbung doch bitte im aktuellen Forum unter http://animalibera.bplaced.net/forum/
Übrigens lege ich für AnimaLibera meine Hand ins Feuer. Es ist wirklich eine außergewöhnliche Gilde, die mir nicht nur ingame sehr geholfen hat. Ich bin mir sicher, du wirst dort sehr viele nette Leute treffen.
LG Skinnix (ehemaliger Webmaster)

PS: Richte doch Etenia mal liebe Grüße von mir aus und sag ihr, dass ich manchmal immer noch an AnimaLibera denke...
Nach oben Nach unten
https://animalibera.forumieren.de
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

Die 9 tapferen schlagen sich durch! Aerius kommt :) Empty
BeitragThema: Re: Die 9 tapferen schlagen sich durch! Aerius kommt :)   Die 9 tapferen schlagen sich durch! Aerius kommt :) EmptyMo Sep 26, 2011 6:44 pm

Aerius hat sich bereits im anderen Forum erfolgreich Beworben, trozdem danke vielmals, auch für das nette Feedback. Smile

Die Grüße werde ich Etenia ausrichten, auch wir denken hin und wieder noch an dich und die "Guten alten Zeiten" Smile Ich wünsche dir im Namen der ganzen Gilde auch alles gute und Danke nochmal für alles.

~ Sebastian / Cirrus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 9 tapferen schlagen sich durch! Aerius kommt :) Empty
BeitragThema: Re: Die 9 tapferen schlagen sich durch! Aerius kommt :)   Die 9 tapferen schlagen sich durch! Aerius kommt :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die 9 tapferen schlagen sich durch! Aerius kommt :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Die Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: