AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Entfernung einiger Gildenmember

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Entfernung einiger Gildenmember Empty
BeitragThema: Entfernung einiger Gildenmember   Entfernung einiger Gildenmember EmptySa Feb 20, 2010 12:38 pm

Aufgrund der tatsache daß in letzter Zeit doch einige nicht On gewesen sind, haben wir uns entschlossen einmal die Memberliste komplett auszusortieren.
Das heißt jeder der schon längere Zeit und auch unentschuldigt ferngeblieben ist muss leider die Gilde verlassen.

Alle die sich bei uns gemeldet haben daß sie in nächster Zeit nicht so oft On kommen können, sei es jetzt um für die Schule zu lernen, Führerschein etc. können selbstverständlich bleiben Wink

Da wir gemeinschaftlich stärker werden wollen, heißt es neue aktive Member zu suchen (mind. Lvl 60+).
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 28
Charaktername : Yakanshi

Entfernung einiger Gildenmember Empty
BeitragThema: Ohne TS kein Member   Entfernung einiger Gildenmember EmptyFr Feb 26, 2010 8:39 pm

Bei der Gildenbesprechung am 21.2.2010 haben wir abgestimmt ob wir TS oder Skype nehmen und die mehrheit war für TS deshalb finde ich alle die zu faul sind sich TS runterzuladen oder zu "blöd" ist das zu machen der göhrt raus aus der Gilde denn wenn wir evt. mal beim großen GW mitmachen oder den CW machen dann finde ich müssen wir alle miteinander reden können. Also ohne TS kein AnimaLibera ist meine meihnung!

Wir hatten ja mal das Thema alle die 4Monate oder so nicht online sind raus aus der Gilde! Ich denke das ist zu viel Zeit wenn einer sagt er ist jetzt 4 Monate nicht online dann ist das OK aber wenn jemand einfach so 2 Monate nicht on kommt RAUS aus der Gilde!

Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Skinnix
Admin
Skinnix


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 29
Ort : 127.0.0.1
Charaktername : Saloria, Yelenah

Entfernung einiger Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Entfernung einiger Gildenmember   Entfernung einiger Gildenmember EmptySa Feb 27, 2010 12:09 am

Erst mal finde ich es toll, dass noch jemand das Forum nutzt.
Leider bin ich aber nicht ganz deiner Meinung. Die großen Gilden können es sich leisten, TS immer vorauszusetzen, aber wir können nicht verlangen, dass sich JEDER Member ein Headset kauft. Nur diejenigen, die eins haben, sich aber weigern, TS zu benutzen, weil sie Skype besser finden, sollten die Klappe halten. Ob man sie aus der Gilde werfen sollte, kann man im Einzelfall klären.
Die Frist von 2 Monaten finde ich aber gut. 4 Monate - das ist ein Dritteljahr. Wenn sich jemand ohne Vorankündigung 1 Monat lang nicht blicken lässt, sollte man versuchen, per E-Mail mit ihm Kontekt auszunehmen (vorausgesetzt er hat sich im Forum angemeldet). Wenn er nicht antwortet oder sich nicht im Forum angemeldet hat, sollte er nach spätestens 2 Monaten fliegen.
Nach oben Nach unten
https://animalibera.forumieren.de
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

Entfernung einiger Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Entfernung einiger Gildenmember   Entfernung einiger Gildenmember EmptySa Feb 27, 2010 12:20 am

Ich weiß was du einst Salo, Chris bezieht sich darauf das sich Reiter bei Gildentreffen gegen Ts weigerte obwohl er ein Headset besitzt, er argumentierte damit das ts Virenverseut ist usw. er will nur skype.
Nach oben Nach unten
Skinnix
Admin
Skinnix


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 29
Ort : 127.0.0.1
Charaktername : Saloria, Yelenah

Entfernung einiger Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Entfernung einiger Gildenmember   Entfernung einiger Gildenmember EmptySa Feb 27, 2010 12:27 am

Ich hab davon gehört...
Ich würde vorschlagen, diejenigen werden in Zukunft von TS-Gildenbesprechungen ausgeschlossen. Wenn (falls) in Zukunft alles über TS geregelt wird, müssen sie schlimmstenfalls die Gilde verlassen oder sich damit abfinden, dass wir uns bei wichtigen Entscheidungen über sie hinwegsetzen.
Nach oben Nach unten
https://animalibera.forumieren.de
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Entfernung einiger Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Entfernung einiger Gildenmember   Entfernung einiger Gildenmember EmptySa Feb 27, 2010 8:05 pm

Die Gildenbesprechungen über TS abzuhalten wäre ein enormer gewinn zumal man nicht soviel schreiben muss. Ein weiterer Vorteil wäre daß wenn einer redet die anderen zuhören müssen. Bei den jetzigen Besprechungen ist es oftmals so, daß einige oft irgendetwas anderes machen oder mit andere sprechen usw. - Das dies mühsam ist immer wieder die Member zu ermahnen, und alles zu wiederholen brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Mit TS könnte man das ein wenig ausschließen. Wink
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Entfernung einiger Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Entfernung einiger Gildenmember   Entfernung einiger Gildenmember EmptyMo Apr 05, 2010 12:41 pm

Wir ihr vllt mitbekommen habt, wurden Ende März wieder ausgemustert - einige Member mussten gehen. Betroffen waren diejenigen die bis dahin nicht Lvl 60 erreicht hatten (wurde mehrmals rechtzeitig angekündigt!). Weiters mussten Member wegen längerer Inaktivität (ca. 2 Monate) die Gilde verlassen.

Die Leader ersuchen euch daher inständig, bekanntzugeben wann bzw. wie lange (ungefähre Zeitangabe genügt) ihr nicht aktiv flyffen könnt. Wenn dies mitgeteilt wird (Ingame oder hier im Forum) können wir uns danach richten und werden euch nicht aus der Gilde schmeißen. (Bitte zwischendurch melden, wenn es länger dauern sollte als zuerst angegeben!).

Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Entfernung einiger Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Entfernung einiger Gildenmember   Entfernung einiger Gildenmember EmptyDi Mai 18, 2010 6:43 pm

Update bzw. Neuankündigung!

Liebe Member! Wir werden Ende Juni wieder eine Ausmusterung durchnehmen. Das heißt alle Member die bis Ende Juni Level 70 NICHT erreicht haben müssen die Gilde leider vorerst verlassen. Weiters werden auch inaktive, nicht entschuldigte Member mit Ende Juni gekickt.

Da wir unseren Membern die Gelegenheit geben wollen das Mindestlevel zu erreichen geben wir euch jetzt schon unsere Pläne bekannt.
Wir werden selbstverständlich dies auch noch bei dem einen oder andern Gildentreffen verkünden.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 28
Charaktername : Yakanshi

Entfernung einiger Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Entfernung einiger Gildenmember   Entfernung einiger Gildenmember EmptyMi Mai 19, 2010 5:27 pm

Hey
Bin stark dafür das wir alle unter lvl 70 raussmeißen aber nicht etwa weil sie schlecht sind... sondern weil wir es immer ca. 1 Monat vorher ankünden und man es schaffen müsste da meist auch von den anderen Gildenmitglieder geholfen wird.
Nach oben Nach unten
SchwarzerMagierm




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 28
Charaktername : Mamastergiger

Entfernung einiger Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Entfernung einiger Gildenmember   Entfernung einiger Gildenmember EmptyFr Mai 21, 2010 5:06 pm

Von Admin gelöscht: Wir lassen uns nicht drohen.
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Entfernung einiger Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Entfernung einiger Gildenmember   Entfernung einiger Gildenmember EmptyDo Jun 10, 2010 1:33 pm

Ich möchte nochmal daran erinnern, daß es noch einige Member gibt, deren Level sich noch unter 70 befindet. Sollten diese bis Ende Juni nicht den erforderlichen Mindestlevel von 70 erreicht haben müssen wir uns von diesen verabschieden.

Inaktive (längerfristig gesehen) und nicht entschuldigte Member werden auch die Gilde verlassen müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entfernung einiger Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Entfernung einiger Gildenmember   Entfernung einiger Gildenmember Empty

Nach oben Nach unten
 
Entfernung einiger Gildenmember
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Ingame-
Gehe zu: