AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Was ich schon immer mal sagen wollte......

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Meliane
Gildenleader
Meliane


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Was ich schon immer mal sagen wollte...... Empty
BeitragThema: Was ich schon immer mal sagen wollte......   Was ich schon immer mal sagen wollte...... EmptyDo März 18, 2010 3:45 pm

Liebe Gildenmitglieder!

Da ich gerade die Texte bzw die Eintragungen von Skinnix gelesen habe (ab dem Zeitpunkt wo ich in Berlin war und alles verpasst habe), bin ich auch zu dem Entschluss gekommen euch etwas mitzuteilen! Aber vorerst nochmal zu Skinnix. Es ist echt schön, dass du so offen mit uns umgehst, redest und immer versuchst das beste aus den Situationen zu machen und natürlich aus der Gilde^^
Und ich hoffe für dich, dass du deine manga Leidenschaft bald wieder aufleben lässt.


Nun zum Hauptthema, wieso ich das überhaupt schreibe.....

Ich möchte mich bei allen Leuten, die in unserer Gilde sind bedanken! Durch euch, liebe Freunde, ist die Gilde das, was sie heute repräsentiert! Wir sind eine Gemeinschaft, die geprägt wird durch verschiedene Charaktere (damit meine ich jetzt die Spieler selbst). Somit gibt es unter uns die "kleinen Spaßvögel"; "die Ruhigen" oder die "Redseligen"! Doch das wichtigste, meiner Meinung nach, ist dass wir uns alle gut miteinander verstehen und offen über Probleme oder anderes reden können. Bei unserer Gemeinde spürt man richtig die Wärme. Und das macht mich als Mitglied der Gilde glücklich, zu sehen dass alles so gut läuft und das die anderen Mitglieder auch stolz sind, in unser Gilde zu sein und Spaß haben!

Einen besonderen Dank möchte ich natürlich meiner Schwester Etenia ausrichten, da sie mir immer in schwierigen Situationen gehofen hat und manchmal auch mit viel Mühe und Kraft raus geboxt hat. Sie hat mit bis jetzt immer den Rücken gestärkt. Auf sie konnte ich mich immer zu 100% verlassen sowie es auch heute noch der Fall ist. Ich möchte dir auch dafür danken, dass du die Gildenleitung übernommen hast, damit ich für die Schule lernen kann. Die Gilde läuft gut unter deiner Leitung wenn nicht sogar besser!

Auch dir möchte ich danken Cirrus. Du bist für die Gilde eine große Bereicherung. Du hast ähnliche Charakterzüge wie Etenia. Wenn es mal brenzlig wird, kann man sich zu 100% auf dich verlassen dass du einem hilfst! Auch deinen Humor finde ich toll, der das spielen in manch schwierigen Situationen bzw faden Situationen besser macht XD


Leider kenne ich dich nicht all zu gut Skinnix aber dir möchte ich auch danken! Für deine Aufopferung diese HP endlich zum Laufen zu bringen und deine Teamfähigkeit. Durch deine Eintragungen habe ich vieles von dir erfahren und ich freue mich schon auf die nächsten Einträge. Mach weiter so auf uns kannst du zählen^^

Natürlich gibt es auch noch die anderen Mitglieder wie Yakanshi oder Hopplaeinhop oder Citara......uvm. Euch allen möchte ich danken dass ihr so tolle Leute seid und dass ihr diese Gilde gewählt habt!


Liebe Grüße

Meliane
Nach oben Nach unten
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

Was ich schon immer mal sagen wollte...... Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte......   Was ich schon immer mal sagen wollte...... EmptyDo März 18, 2010 5:42 pm

Wow das hat mich echt gerührt. Ich muss dir zustimmen wir werden langsam eine super Gemeinschaft und es ist echt witzig mit den anderen zu chatten, sei es nun Myifee mit dem ich viele Interessen und den Musikgeschmack teile, Yakanshi mit dem ich bestimmt schon über 50 std im TS gequatscht habe, Dragonwolfhead der schon ewig in der Gilde ist und auf den man sich immer verlassen kann, Saloria, unser genialer Webmaster der auch den Mut hat offen über seine Probleme zu sprechen, oder natürlich Etenia mit der ich mich seit dem ersten Tag super verstanden habe ....

so könnte ich noch ewig weiter schreiben aber eig wollte ich mich nur bei Meline für die Komplimente bedanken und diese auch erwiedern da es auch immer spaß macht mit dir zu chatten. Und mich ebenfalls bei allen bedanken das sie ein Teil unserer "Gemeinschaft" sind.
Nach oben Nach unten
Skinnix
Admin
Skinnix


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 29
Ort : 127.0.0.1
Charaktername : Saloria, Yelenah

Was ich schon immer mal sagen wollte...... Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte......   Was ich schon immer mal sagen wollte...... EmptyDo März 18, 2010 8:25 pm

Wow. Ich fühl mich geschmeichelt.
Auch ich möchte euch allen danken. Cirrus, der mir schon so oft geholfen hat und ohne den ich gar nicht hier wäre. Kaum zu glauben, was für ein Riesenglück ich hatte, dass ich dich zufällig getroffen habe. Du hast sehr schnell den Master-Co-Leader von Prisma von seinem Hilfe-Monopol verdrängt xD
Auch Etenia war immer für mich da wenn ich sie brauchte. Auch in meiner Krise stand/steht sie mir bei und unterstützt mich (danke für die Seestern-Grafik). Und auch als Grafikerin bist du unersetzlich. Du suchst die Farben aus und schreibst mir die rgb-Werte, ich dag dann die Farbe. So läuft das Wink
Achja und doing bounce
Leider kenne ich dich auch nicht besonders gut Meliane. Trotzdem sagt ja schon die tolle Gilde, die du gegründet hast, viel über dich aus. Am Anfang dachte ich "Komische Gilde. Der Leader ist nie on." Aber mit der Zeit merkte ich, dass du wirklich ein toller Mensch bist.

Ich könnte auch noch hunderte andere aufzählen. Blaze99, Yakanshi, Dragonwolfhead, Citara, um nur ein paar Namen zu nennen. Alle anderen dürfen sich aber auch angesprochen fühlen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://animalibera.forumieren.de
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Was ich schon immer mal sagen wollte...... Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte......   Was ich schon immer mal sagen wollte...... EmptyFr März 19, 2010 4:26 pm

Obwohl ich die vorangegangenen Einträge sicher nicht mehr toppen kann, möchte ich mich auch mit einer „kleinen“ Dankensrede anschließen:

Zu allererst danke ich meiner Schwester Meliane, die mich überhaupt erst auf Flyff aufmerksam gemacht hat. Du hast mir die grundlegenden Abläufe und Funktionen im Spiel erklärt, hast mich gelevelt und unterstützt wo es nur ging! Du warst und bist immer für mich da – das bedeutet mir sehr viel. Razz Danke auch dafür dass du mir das ehrenvolle Amt des Leaders – deiner Gilde - übertragen hast. Ich habe mich seit Anbeginn an bemüht deine Gilde so weiterzuführen, wie du es sicher auch getan hättest – in deinem Sinne.
Gemeinsam werden wir mit Sicherheit noch mehr aus der Gilde herausholen können.
I love you Hab dich lieb! I love you

Ich danke auch Cirrus meinem Schatzi, der auch immer für mich da ist wenn ich ihn brauche. Razz Deine Meinung, die immer ehrlich ist, bedeutet mir sehr viel. Aber auch deinen Humor, deine Hilfbereitschaft und deinen Glaube an die Gilde weiß ich sehr zu schätzen.
Dankeschön dass du in gewissen Situationen mein besonderer „Ruhepol“ bist!

Weiters danke ich Saloria/Skinnix den ich mit der Zeit richtig lieb gewonnen habe. Dein Wahnsinnstalent in Sachen Computer hat mich echt beeindruckt. Ich danke dir vielmals für deine Aufopferung was die Homepage betrifft. Du hast soviel Zeit investiert, damit sie perfekt wird! Jeden Tag freue ich mich darüber wieder in deinem Blog zu lesen – zu erfahren wie es dir geht bzw. was es Neues gibt. Vergiss nicht: wir sind für dich da! Like a Star @ heaven

Unserem Meisterverkäufer Blaze99 möchte ich danken. Danke dafür, dass du dich bisher so toll für die Gilde eingesetzt hast, hilfsbereit bist, nett …. . Wir haben schon sehr viel miteinander erlebt, viel gelevelt und gelacht. Dankeschön an unser (zeitmäßig gesehen) ältestes Gildenmitglied!

Dankeschön an Hopplaeinhop und Dragonwolfhead: Auch ihr beiden seid schon sehr lange bei uns und somit ein wichtiger Bestandteil (der harte Kern) der Gilde.

Yakanshi danke ich für die vielen Stunden im TS die wir schon miteinander erlebt haben. Wir haben schon soviel Spaß miteinander gehabt, sehr viel gelacht usw.

Citara meiner kleinen Magierin danke ich dafür dass sie es immer wieder schafft mich zum lachen zu bringen, egal in welcher Situation.

Ich könnte noch Stunden weiterschreiben, aber das würde zum Schluss keiner mehr lesen, deshalb fasse ich mich kurz:

Ein großes Dankeschön auch an: Myifee, Eddieg, Xavion .und und und…
Auch wenn jetzt kein persönlicher Text bei eurem Namen steht, heißt es nicht dass dieses Dankeschön weniger wert wäre - ich bin froh dass ihr alle in unserer Gilde seid! Very Happy
Nach oben Nach unten
Myifee

Myifee


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 29
Charaktername : Myifee

Was ich schon immer mal sagen wollte...... Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte......   Was ich schon immer mal sagen wollte...... EmptyFr Jul 09, 2010 1:36 am

Hallo Liebe Leute Smile

Ich wollte mich bei euch allen verabschieden, weil ich aus der Gilde gehe.

Aber der eigentliche Grund wieso ich diesen letzten von mir formulierenden Forum Beitrag geschrieben habe ist ,dass ich euch danke sagen möchte.

Ich finde euch alle sehr alle Super und ihr habt mir die Flyff Zeit um 100 % verschönert
Aber einen ganz besonderen Dank möchte ich ein paar Leuten geben, denn sie waren wirklich immer für mich da.

Cirrus
. Bei dir reicht eigentlich ein Dankeschön nicht aus, weil du schon so viel für mich getan hast, aber ich versuche es trotzdem. Danke für deine Hilfsbereitschaft. Ohne dich hätte ich schon längst aufgehört zu spielen, denn du gibst mir immer wieder Mut wenn ich sehr großes Pech beim Spielen habe. Auf dich kann man sich wirklich immer verlassen. Auch sonst sage ich danke zu dir, weil du immer für mich da warst. Ohne dich wäre ich immer noch bei Level 75 .

Danke

Danken möchte ich auch Etenia die mich in der Gilde aufgenommen hat und auch immer sehr hilfsbereit war. Danke für deine Freundlichkeit und auch sonst hast du schon viel für mich getan. Du bist eine Super Gildenleiterin und bitte dich so weiter zu machen wie bisher.

Danke

Wen ich auf keinen fall vergessen darf ist Meliane sonst würde ich haue von ihr bekommen :>. Nein Spaß beiseite .

Dir möchte ich auch Danken weil wir immer eine lustige Zeit mit einander verbringen und du meine Level Partnerin bist . Man kann sich immer auf die Verlassen wenn was ist denn du Hilfst wo du nur kannst. Bist echt sau lustig und nett.

Danke

Yakanshi dir möchte ich auch danken das du immer so korrekt zu mir bist . Lvle schön weiter und wenn wir uns das nächste mal sehen bist du MASTER Wink.

Danke

Leider kenne ich die anderen nicht allzu gut aber euch möchte ich auch Danken, weil ihr aus der Gilde macht was sie ist.

Und mal ganz unter uns Wink AnimaLibera for Ever

Ich möchte euch allen von Herzen Danken es war wirklich eine super Zeit bei euch.

Mein Herz wird immer bei AnimaLibera bleiben.

MFG: Myifee

Nach oben Nach unten
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

Was ich schon immer mal sagen wollte...... Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte......   Was ich schon immer mal sagen wollte...... EmptyFr Jul 09, 2010 7:19 am

schade dassdu gehst, aber ich wünsche dir noch alles gute auf deinem Weg und hoffe in ferner zukunft wieder ein "AnimaLibera" über deinem Kopf zu sehen Smile . Ich möchte mich ebenfalls bei dir bedanken, dafür dass du immer ein guter Freund warst und man mit dir immer spaß hatte. Du hast mich gefragt wozu eine Gilde gut ist, deinem Beitrag zufolge weißt du es jetzt. Wink
Nach oben Nach unten
Meliane
Gildenleader
Meliane


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Was ich schon immer mal sagen wollte...... Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte......   Was ich schon immer mal sagen wollte...... EmptySa Jul 10, 2010 6:12 pm

Ich bin echt gerührt von deinem Beitrag Myifee*schnief*

Auch du bist ein sehr offener und lustiger Mensch was ich persönlich sehr toll finde, da man mit dir über alles reden kann und immer etwas zu lachen hat wenn du in der Nähe bist.

Aber eins möchte ich dir noch sagen......du bist zwar aus der Gilde draußen aber in unserem Herzen bist du noch immer ein AnimaLibera Mitglied^^ (auch wenn du jetzt in einer anderen Gilde bist XD)


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ich schon immer mal sagen wollte...... Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte......   Was ich schon immer mal sagen wollte...... Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ich schon immer mal sagen wollte......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin wieder da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Ingame-
Gehe zu: