Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich am Donnerstag und am Freitag meine Fachprüfung! (für die ich meine Osterferien opfern musste^^) Ich wollte mich entschuldigen, dass ich es nicht im Forum bekannt gegeben habe sondern nur per Chat im Spiel einigen erzählt habe.....sry. Ich bin schon voll nervös und hoffe, dass ich diese beiden Tage irgendwie überstehen werde Dass ich nichts beim Servieren fallen lasse oder auf Gäste etwas schütte oder das mir beim Kochen nix anbrennt und ich halbwegs in der Zeit liege....
Drückt mir die Daumen!
Lg Meliane
Etenia Gildenleader
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 43 Charaktername : Etenia
Thema: Re: Fachprüfung Mi Apr 07, 2010 3:07 pm
Hallo Schwesterherz!
Da mach dir mal keine Sorgen, dir wird KEIN Teller runterfallen, KEIN Essen anbrennen... . Du wirst das ganz super machen, brauchst also nicht nervös sein.
Glaube ganz fest an dich
Cirrus Gildenleader
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Saint Morning City Nord ;) Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia
Thema: Re: Fachprüfung Mi Apr 07, 2010 3:16 pm
da schließeich mich dir an, du schaffst es ganz bestimmt, ich werde dir tozdem die Daumen dücken ^.^
Etenia Gildenleader
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 43 Charaktername : Etenia
Thema: Re: Fachprüfung Do Apr 08, 2010 3:42 pm
juhuuu den ersten Teil der Prüfung hast du geschafft. Nur noch morgen, danach ist es endlich vorbei!
Skinnix Admin
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 30 Ort : 127.0.0.1 Charaktername : Saloria, Yelenah
Thema: Re: Fachprüfung Do Apr 08, 2010 3:50 pm
Hab ich gar nix von mitgekriegt. Sorry Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Du schaffst das!