Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 29 Charaktername : Yakanshi
Thema: Bin jetzt jeden Tag im Forum So Mai 02, 2010 8:19 pm
Halle liebe Leute von der Gilde! Erstmals Danke ich Etenia und Cirrus über meinen neuen Titel Captian in der Gilde ich weiß das ich jetzt mehr aufgaben habe darüber hinaus habe ich schon einen beitrag im Onlinwelten Forum über unsere Gilde geschrieben (leider mit ein paar fehlern bin ja auch erst 14 und Deutsch in der 2 Leistungsgruppe xDDD) hoffe ich mache da schonmal einen guten eindruck als Captian und ich dachte mir ich habe jetzt als Captian auch bisl mehr zu sagen.....also BITTE kauft euch ein Headset (10 € kostet es O.o) und ladet euch TS herunter es macht riesen Spaß und ich denke Cirrus kann das bezeugen (wenn er nicht grad lvlt) hoffe ich bewirke bisschen was damit und freue mich auf eure Stimme
AnimaLibera [Mammutjäger] Yakanshi
Meliane Gildenleader
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 12.02.10
Thema: Jippi So Mai 02, 2010 8:35 pm
hey Yakanshi also ich finde deinen aufruf echt klasse und ich bin voll baff dass du jetzt captain bist!!! *freu* Also egal was du machst du hast meine stimme XD
Cirrus Gildenleader
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Saint Morning City Nord ;) Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia
Thema: Re: Bin jetzt jeden Tag im Forum So Mai 02, 2010 8:37 pm
auf Onlinewelten gibt es übrigens einen Editbutton
Etenia Gildenleader
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 43 Charaktername : Etenia
Thema: Re: Bin jetzt jeden Tag im Forum Mo Mai 03, 2010 3:28 pm
Danke Yakanshi für den Eintrag auf Onlinewelten
Wirst sehen, wenn du wirklich jeden Tag im Forum bist, und viel schreibst, bist du in ein paar Monaten in der Leistungsgruppe 1