AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Bin jetzt jeden Tag im Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 28
Charaktername : Yakanshi

Bin jetzt jeden Tag im Forum Empty
BeitragThema: Bin jetzt jeden Tag im Forum   Bin jetzt jeden Tag im Forum EmptySo Mai 02, 2010 8:19 pm

Halle liebe Leute von der Gilde!
Erstmals Danke ich Etenia und Cirrus über meinen neuen Titel Captian in der Gilde ich weiß das ich jetzt mehr aufgaben habe darüber hinaus habe ich schon einen beitrag im Onlinwelten Forum über unsere Gilde geschrieben (leider mit ein paar fehlern bin ja auch erst 14 und Deutsch in der 2 Leistungsgruppe xDDD) hoffe ich mache da schonmal einen guten eindruck als Captian und ich dachte mir ich habe jetzt als Captian auch bisl mehr zu sagen.....also BITTE kauft euch ein Headset
(10 € kostet es O.o) und ladet euch TS herunter es macht riesen Spaß und ich denke Cirrus kann das bezeugen (wenn er nicht grad lvlt) hoffe ich bewirke bisschen was damit und freue mich auf eure Stimme Smile

AnimaLibera
[Mammutjäger] Yakanshi
Nach oben Nach unten
Meliane
Gildenleader
Meliane


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Bin jetzt jeden Tag im Forum Empty
BeitragThema: Jippi   Bin jetzt jeden Tag im Forum EmptySo Mai 02, 2010 8:35 pm

hey Yakanshi also ich finde deinen aufruf echt klasse und ich bin voll baff dass du jetzt captain bist!!! *freu* Also egal was du machst du hast meine stimme XD
Nach oben Nach unten
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

Bin jetzt jeden Tag im Forum Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt jeden Tag im Forum   Bin jetzt jeden Tag im Forum EmptySo Mai 02, 2010 8:37 pm

auf Onlinewelten gibt es übrigens einen Editbutton Wink
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Bin jetzt jeden Tag im Forum Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt jeden Tag im Forum   Bin jetzt jeden Tag im Forum EmptyMo Mai 03, 2010 3:28 pm

Danke Yakanshi für den Eintrag auf Onlinewelten Smile

Wirst sehen, wenn du wirklich jeden Tag im Forum bist, und viel schreibst, bist du in ein paar Monaten in der Leistungsgruppe 1 Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin jetzt jeden Tag im Forum Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt jeden Tag im Forum   Bin jetzt jeden Tag im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin jetzt jeden Tag im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum !
» Gähnende Leere im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Real Life :: Off-Topic-
Gehe zu: