AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Sanguineus

Nach unten 
AutorNachricht
Sanguineus

Sanguineus


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.10
Charaktername : Sanguineus, Sanguinea

Sanguineus Empty
BeitragThema: Sanguineus   Sanguineus EmptySo Mai 09, 2010 12:35 pm

Mir ist langweilig.. Hab niemanden zum lvln ^^ Da stell ich mich einfach mal vor (Ich liebe sowas ja ^-^)

Name: Saskia (Jap.. ein.. Mädchen! xD)
Alter: 17
Wohnort: Rheinlandpfalz (in einem kleinen Kaff.. laaangweilig)
Hobbies: Flyff spielen (wer hät's gedacht?), lesen (Mangas, aber auch Bücher ^^ am liebsten Thriller (Stephen King <3), Animes schaun, malen, Musik hören (ASP, Saltatio Mortis, Unheilig, aber auch Three Days Grace, Crossfade - die Pallette halt), in RPG mitspielen (damit meine ich die schriftrlichen in Foren ^^ atm sehr aktiv in einem Naruto RPG namens "Kyuunin" bin aber auch dabei ein eigenes aufzubauen <3)
Was ich mag: tjo.. Animes/Mangas, Horror-, Thriller- (mit viel Blut x)) Bücher oder Filme, Übernatürliches (Vampire, Werwölfe und der ganze Kram Very Happy), halt meine Lieblingsmusik.. hmm vieles mehr xD
Was ich nicht mag: oO Öhm ja.. ^^ viele Menschen, vor allem Tussis, Angeber und son Kram.. Ist ja iwie klar <.< Auch Leute die in der PvP nichts anderes zu tun haben als immer die gleichen zu killen, die dann auch min 30 lvl unter ihnen sind (und mich dann erst nach 5min kalt kriegen xD heal ftw!), wenn mein Lap aufmuckt (isn scheißteil)... uuhm auch so einiges mehr!
Was ich bin: Ein Pessimist, Tollpatsch, Freak, gerne auch mal launisch, anscheinend ein sehr dominanter Typ wie ich oft gesagt bekomme (oO), aber auch hilfsbereit und nett ^^

Zu meinem Flyff-Leben:

Jaaa.. Ich weiß gar nicht so recht wann ich angefangen hab.. Is wahrscheinlich schon lange her. Meine Charas waren alles verskillt und ich hab in meiner ersten Flyffphase keinen auf 60 bekommen xD (das war auf Steamwalker) Danach habe ich eine Pause eingelegt und iwann gedacht kannst ja wieder neu anfangen.. Hab ich dann auch zusammen mit nem Freund getan, dieses Mal aber auf Luia.. Da hatte ich dann meine "Ich-muss-alle-Charas-ausprobieren"-Phase. xD Hieß ich hatte etliche angebrochene lv 60er und die waren alle nicht so das grüne vom Ei. Dort bin ich dann irgendwann auf eine anfangs tolle Gilde gestoßen, die mich unterstützt hab und mich somit aus meiner Phase gezogen hat oO Jap ich hab glvlt! xD Iwann wurde dann unser Gildenleader gehackt und viele haben auf Augu neu angefangen (ich bin mit dorthin gewandert), aber einige sind uns auch verloren gegangen. Meine Charas auf Luia gingen drauf, da ich wirklich ganz neu anfangen wollte. Tja.. Auf Augu ging dann die Gilde völlig zu Grunde.. Drama und Intrigen pur! oO ^^ Heute hab ich keinen Kontakt mehr zu irgendeinem von denen und bin nach einiger Zeit auch wieder auf Luia umgestiegen (hier findet man iwie nettere Leute). Tjo.. Das wars so iwie in der Kurzfassung.. Ich hab ma einige viele Flyffpausen ausgelassen, aber ich denke das gibt nen eig guten Überblick xD

Meine Charaktere atm:
Sanguineus RM (Heute wird er min lv 80 xD)
Sanguinea Blade (79 - will Lukaza Swords!.. oder so)
Excubitrix Knight (65 - nicht mehr aktiv)
Jiseki BJ (60 - gammelt rum und wartet glvlt zu werden)
ööhm.. und noch Mages, die ich zu nem Ele und Psy machen will Surprised atm 42 (?) und 54

^^ Das wars im groben und ganzen von mir glaub ich xD
Nach oben Nach unten
 
Sanguineus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Real Life :: Das bin ich!-
Gehe zu: