AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Gilden Name In Guild Wars

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SchwarzerMagierm




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 28
Charaktername : Mamastergiger

Gilden Name In Guild Wars Empty
BeitragThema: Gilden Name In Guild Wars   Gilden Name In Guild Wars EmptySa März 20, 2010 10:36 pm

mache mal Pause mit Flyff würde ich Gerne Mal in Guild Wars Faction eine Gilde mit Dem Selben Namen erstelen
Oder schreibt mir mal Bitte ein Par Ausgefallene Gilden Namen Dürfen auch lerrzeichen haben müssen igentlcih auch Und was so in nem gilden Wappen ausehen Könnte gibt shr viele Möglichkeiten
Also Schreibt bitte noch schnel was zurück Ich were dan allersings leader in Guild Wars von der gilde wien ich da en haufen Platin(1000) Gold reinsteken werde so ungefer 200 Platin um 1 Platin zu Krigen mit lvl 1 mus man 4 Tage speien it lvl 20 2 h
ereich Bar in Icq
Icq Nummer :573653068
und Skype ID : SchwarzerMagie
Mfg Matthias


Zuletzt von SchwarzerMagierm am Sa März 20, 2010 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

Gilden Name In Guild Wars Empty
BeitragThema: Re: Gilden Name In Guild Wars   Gilden Name In Guild Wars EmptySa März 20, 2010 10:54 pm

Toll das du ankündigst das du mal ne pause machst, dadurch wissen wir auch das du iwan mal wieder kommst und öassen dich natürlich in der Gilde Wink ich spiele guildwars nicht und hab daher Ka was mit den logos möglich ist aber Namen die mir gefallen währen "Fireflies" oder "Aurora" oder etwas das in diese Richtung geht.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und hoffe wir sehen uns bald wieder, es wäre natürlich toll wenn du im Forum aktiv bleibst aber das ist natürlich Utopisch wenn du dich mit flyff vorerst nichtmehr befasst. ^.^
Nach oben Nach unten
Meliane
Gildenleader
Meliane


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Gilden Name In Guild Wars Empty
BeitragThema: Re: Gilden Name In Guild Wars   Gilden Name In Guild Wars EmptySo März 21, 2010 5:00 pm

Vorerst möchte ich sagen, dass ich das spiel selbst auch nicht wirklich kenne aber vlt kann ich dir ja mit ausgefallenen Namen weiterhelfen!!

Meine Vorschläge wären: La Paura (die Angst), L'Anima (die Seele), Sanctuary (Zufluchtsort), sonst fällt mir nichts ein...aber was du vlt auch machen könntest, ist dass du dich von der Musik irgendwie inspirieren lässt!

Mehr kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hoffe ich konnte wenigstens helfen
Very Happy

Lg Meliane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden Name In Guild Wars Empty
BeitragThema: Re: Gilden Name In Guild Wars   Gilden Name In Guild Wars Empty

Nach oben Nach unten
 
Gilden Name In Guild Wars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenname für Guild Wars
» Gilden-Lvl-Event!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Real Life :: Off-Topic-
Gehe zu: