AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Gilden-Lvl-Event!

Nach unten 
AutorNachricht
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

Gilden-Lvl-Event! Empty
020510
BeitragGilden-Lvl-Event!

Spannt eure Bögen, schleift eure Äxte und poliert eure Knuckle den seit dem 1. Mai läuft das "AnimaLibera Lvl-Event".
Nun habt ihr einen Monat lang die Möglichkeit Punkte zu sammeln und etwas zu gewinnen. Ihr erhaltet für jedes Lvl-Up Pkt im Wert des erreichten lvls.

Bsp.: Tavii (lvl 107) erreicht lvl 108, dadurch erhält sie 108 pkt, würde sie zum bis ende des Events(1.Juni) 110 erreichen hätte sie 327 Punkte(108+109+110=327).

Die 3 Besten Member erhalten natürlich Preise zu denen wir vorerst keine weiteren Daten preisgeben, zudem Erfolgt am 15.5 während dem Gildetreffen ein Kleiner Zwischenbericht bei dem evtl auch ein paar Informatinen über die Preise verraten werden.... Also schnappt euch eine Waffe und Levelt was das Zeug hält Wink
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Gilden-Lvl-Event! :: Kommentare

Etenia
Re: Gilden-Lvl-Event!
Beitrag Mo Mai 03, 2010 3:17 pm  Etenia
Ergänzend dazu möchte ich noch sagen, daß das Leadteam die Level-Daten aller Member per 30.04.2010 notiert hat. Das heißt wer am 01.05. schon ein Up hatte kann schon die ersten Punkte verzeichnen. Wer sich nicht sicher ist, welches Level er/sie Ende April hatte, kann mich gerne danach fragen.

Alle neuen Member (welche vllt. erst im Mai eintreten) können auch am Event teilnehmen. Hier wird das Eintritts-Level als Ausgangslevel herangezogen.

Weiters teilen wir mit, daß alle Level-Downs nicht ins Punktesystem hineinfallen. Wenn jmd zb. Level 80 hat u dann ein Level-Down auf 79; dann wieder auf 80 rauflevelt, sich dann keine 80 Punkte vermerken darf. Das wäre zwar eine super Idee und könnte man das ganze Monat hindurch so machen, ist aber nicht im Sinne dieses Events Smile
avatar
Re: Gilden-Lvl-Event!
Beitrag Di Mai 04, 2010 2:40 pm  Niko
Ich find das Event ist echt eine super Idee habe mich allerdings doch entschieden

Tramnuk weiter zu farmen, weshalb ich wohl wenige lvl ups haben werde.

Aber kompliement für das tolle Event
Etenia
Re: Gilden-Lvl-Event!
Beitrag Di Mai 04, 2010 5:35 pm  Etenia
Dankeschön für dein Lob Niko!

Ist ja kein Problem wenn du lieber farmen willst. Wenn die Reaktionen von den Membern positiv ist, können wir ja gerne dieses Event im laufe des Jahres wiederholen Wink
Etenia
Re: Gilden-Lvl-Event!
Beitrag Sa Mai 15, 2010 8:26 am  Etenia
Update:

Sonntag 16.05.2010 um 18.00 Uhr findet ein Gildentreffen statt, wo der aktuelle Zwischenstand des Gildenevents bekanntgegeben wird. Eine komplette Auflistung des derzeitigen Rankings werde ich zur gegebenen Zeit online stellen.
Etenia
Re: Gilden-Lvl-Event!
Beitrag Di Mai 18, 2010 6:33 pm  Etenia
Zwischenstand im Gilden-Lvl-Event!


Achtung die Daten sind bis einschließlich 16.05. bewertet worden und gelten noch nicht als endgültiges Ergebnis. Es kann sich daher noch alles ändern Wink
Der derzeitige Zwischenstand - es werden nur Member aufgelistet die auch gelevelt haben - sieht folgendermaßen aus:

1, Schwieger 855 Pkt.
2. Theicearrow 724 Pkt.
3. Rukiia 475 Pkt.
4. Nojiku 370 Pkt.
5. Alik 334 Pkt.
6. Yasminelle 325 Pkt.
7. Tavii 324 Pkt.
Yakanshi 324 Pkt.
9. Xxlfs 279 Pkt.
10. Mamasteraoe 270 Pkt.
11. Aö3knight 252 Pkt.
12. Katsami 169 Pkt.
13. Pur3sta 155 Pkt.
14. Etenia 101 Pkt.
15. Sanguineus 80 Pkt.
16. Vhomer 69 Pkt.


LG Etenia
Etenia
Re: Gilden-Lvl-Event!
Beitrag Do Jun 03, 2010 3:59 pm  Etenia
Wir haben es geschafft! Nach vielem Schwitzen und Leveln stehen nun die entgültigen Sieger des Lvl-up-Events fest:

1. Schwieger 1911 Pkt.
2. Theicearrow 915 Pkt.
3. Nojiku 525 Pkt.
4. Alik 507 Pkt.
5. Rukiia 475 Pkt.
6. Yasminelle 393 Pkt.
7. Tavii 324 Pkt.
Yakanshi 324 Pkt.
9. Etenia 306 Pkt.
10. Vhomer 282 Pkt.
11. Xxlfs 279 Pkt.
12. Aö3knight 252 Pkt.
13. Pur3sta 234 Pkt.
14. Amorya 179 Pkt.
15. Katsami 169 Pkt.
16. Cirrus 108 Pkt.
17. Yukas 81 Pkt.
18. Sanguineus 80 Pkt.

Die Siegerehrung findet übrigens beim nächsten Gildentreffen am 6.6.2010 um 18.00 Uhr statt. Die Plätze 1-3 bekommen dann vom Leaderteam einen netten Preis überreicht. Also wenn ihr wissen wollt was es ist, dann kommt zum nächsten Gildentreffen Smile

LG Etenia
Etenia
Re: Gilden-Lvl-Event!
Beitrag Di Jun 08, 2010 1:38 pm  Etenia
Da die Sieger (Plätze 1-3) leider nicht beim letzten Gildentreffen anwesend waren, gab es natürlich auch keine Siegerehrung. Deshalb ersuche ich die Betreffenden, sich bei mir zu melden, damit die jeweiligen Preise übergeben werden können.

Vielen Dank!

LG Etenia
Re: Gilden-Lvl-Event!
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Gilden-Lvl-Event!

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gilden Name In Guild Wars
» Kurzes Event
» Geburtstagsevent 12.08
» EVENT: Wir wollen Velos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Gilden News :: Gildenevents-
Gehe zu: