AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 EVENT: Wir wollen Velos

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

EVENT: Wir wollen Velos Empty
BeitragThema: EVENT: Wir wollen Velos   EVENT: Wir wollen Velos EmptyFr Jun 18, 2010 12:50 pm

Falls ihr es vielleicht schon im Justice Forum gelesen habt, findet am Sonntag, 20.06. um 15.00 Uhr in Flaris eine Art "Protestmarsch" statt um den Scroll of Velocity wieder einzuführen (mit diesem kann man ziemlich hoch springen). Dieser wurde vor einiger Zeit durch den Scroll of Sprint ersetzt und soll anscheinend nicht wieder eingeführt werden. Weil nun viele diesen Scroll of Velocity wieder haben wollen findet eben dieses Treffen statt.

Es werden anscheinend Screens (vllt auch Videos?) gemacht und dann den GMs geschickt.

Da ich mir denke daß es sicher lustig werden wird mit anderen Membern/Gilden was gemeinsam zu unternehmen, werde ich sicher auch daran teilnehmen. Wer auch Interesse hat kann hier posten oder direkt zum Treffpunkt hinkommen.

(Vielleicht keine schlechte Idee um Gildenwerbung zu machen Very Happy ).


Mehr Infos hierzu auf der Justice-HP:


http://www.justice-luia.de/index.php?p=showtopic&toid=6890&fid=39&page=1&t=eventwir-wollen-velos
Nach oben Nach unten
Meliane
Gildenleader
Meliane


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

EVENT: Wir wollen Velos Empty
BeitragThema: Re: EVENT: Wir wollen Velos   EVENT: Wir wollen Velos EmptyFr Jun 18, 2010 1:41 pm

finde die idee nicht schlecht....^^ also ich bin dabei wenn ich rechtzeitig nachhause komme bzw ich zum pc gelassen werde^^
Nach oben Nach unten
Cirrus
Gildenleader
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 31
Ort : Saint Morning City Nord ;)
Charaktername : Cirrus, Tavii, Rukiia

EVENT: Wir wollen Velos Empty
BeitragThema: Re: EVENT: Wir wollen Velos   EVENT: Wir wollen Velos EmptyFr Jun 18, 2010 2:26 pm

Bin auch dabei Smile
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 28
Charaktername : Yakanshi

EVENT: Wir wollen Velos Empty
BeitragThema: Re: EVENT: Wir wollen Velos   EVENT: Wir wollen Velos EmptySo Jun 20, 2010 10:42 am

Geile Idee bin sicher dabei
Mal wieder was mit Eliot machen ^^

Lg Yakanshi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EVENT: Wir wollen Velos Empty
BeitragThema: Re: EVENT: Wir wollen Velos   EVENT: Wir wollen Velos Empty

Nach oben Nach unten
 
EVENT: Wir wollen Velos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzes Event
» Gilden-Lvl-Event!
» Geburtstagsevent 12.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Ingame-
Gehe zu: