AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 Themen 
290610

Da es der Wunsch einiger Member war das Questi-Spenden-Event zu wiederholen, haben wir uns entschieden ihnen diesen Wunsch zu erfüllen:


Den ganzen Monat Juli über können die Member Questis spenden und einige nette Preise abstauben. Hierbei gilt es möglichst viele Questipunkte zu sammeln. (Natürlich werden die Questipunkte vor dem Event außer Acht gelassen und per Stand 30.06.10 notiert!). Folgende Preise gibt es zu gewinnen:


25.000 gespendeten Questipunkte: 1 Scroll of Blessing
50.000 gespendeten Questipunkte: 1 Scroll of Blessing + 1 Upcut Stone
100.000...
 
von Etenia - Kommentare: 0 - Gesehen: 1486
020510

Spannt eure Bögen, schleift eure Äxte und poliert eure Knuckle den seit dem 1. Mai läuft das "AnimaLibera Lvl-Event".
Nun habt ihr einen Monat lang die Möglichkeit Punkte zu sammeln und etwas zu gewinnen. Ihr erhaltet für jedes Lvl-Up Pkt im Wert des erreichten lvls.

Bsp.: Tavii (lvl 107) erreicht lvl 108, dadurch erhält sie 108 pkt, würde sie zum bis ende des Events(1.Juni) 110 erreichen hätte sie 327 Punkte(108+109+110=327).

Die 3 Besten Member erhalten natürlich Preise zu denen wir vorerst keine weiteren Daten preisgeben, zudem Erfolgt am 15.5 während dem...
 
von Cirrus - Kommentare: 7 - Gesehen: 1847
190310

Eigentlich sollte es morgen enden: unser Musikevent.
Leider habe ich schlechte Neuigkeiten. Niemand hat mir geschrieben, was er macht und wer mitmachen will. Nur 4 Personen (mich eingeschlossen) wollten teilnehmen. 2 davon wären bis morgen fertig geworden. Aber es wäre unsinnig, sich im Webteam (= Veranstaltungsteam) selbst oder gegenseitig zu belohnen. Ich habe einige Member gefragt und die hatte entweder keine Zeit, keine Lust oder haben die Anleitung nicht verstanden (und natürlich nicht nachgefragt).
Deshalb wird das Musikevent an dieser Stelle
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1739
150310

Es ist soweit! Es geht los. Das erste AnimaLibera-Musikevent startet!
Teilnehmen darf JEDER ohne Ausnahme. Alle Gildenmebmer, die sich bereits im Forum angemeldet haben, werden per e-Mail benachrichtigt.

Aufgabe
Produziere einen Videospiel-Song-Klassiker. Ob Remix oder Kopie ist hierbei egal. Der Song sollte erkennbar sein und einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.
Beispiele:
Spoiler:
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1652
150310

Was ist ein Musikevent?
Ein Musikevent wird in Zukunft öfter stattfinden. Es ist ein Gildenevent, an dem jeder teilnehmen kann, aber natürlich niemand unbedingt mitmachen muss. Dabei geht es um das Thema Musik. Es werden Aufgaben gestellt wie "Komponiere deinen eigenen kurzen Song" und nach einer bestimmten Zeit (in der Regel ein paar Wochen) wird das Ergebnis bewertet.

Was muss ich dafür können?
Wir verlangen von niemandem, mit professionellen Musikprogrammen...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1372
190210

Da es bald wieder was zum Feiern gibt, habe ich mir überlegt schon mal vorab Ideen für ein Osterevent zu sammeln. Wer lustige, interessante ... Ideen dazu hat, kann diese gerne hier posten Very Happy

Bin schon gespannt über eure kreativen Beiträge
 
von Etenia - Kommentare: 8 - Gesehen: 1808
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Skinnix, Webteam
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig