AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Osterevent

Nach unten 
AutorNachricht
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Osterevent Empty
190210
BeitragOsterevent

Da es bald wieder was zum Feiern gibt, habe ich mir überlegt schon mal vorab Ideen für ein Osterevent zu sammeln. Wer lustige, interessante ... Ideen dazu hat, kann diese gerne hier posten Very Happy

Bin schon gespannt über eure kreativen Beiträge
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Osterevent :: Kommentare

Meliane
Osterevent
Beitrag Fr Feb 19, 2010 7:21 pm  Meliane
Ein Osterevent? Cool Very Happy

Wie wäre es denn mit einem kleinen Versteckspiel? Das wir vlt ein paar dinge verstecken (zb Moons, Oris, usw....) und wir geben unseren Standpunkt als Rätsel bekannt.
Eine Art Rätsel-rally! Zu dieser Zeit wird es auch selbst von der Flyff Comunity ein Event geben also hätten wir da auch etwas zu verschenken......

Oder wir machen es wie beim Weihnachtsfest, wo wir uns alle getroffen haben......aber das scheint mir bissi zu einfach aber wenn uns bis dato nichts einfällt wieso nicht XD

Sonst fällt mir auch nichts produktives ein.
Etenia
Re: Osterevent
Beitrag Sa Feb 20, 2010 12:33 pm  Etenia
Ja das ist eine gute Idee. Schließlich ist ja Ostern da muss man doch Eier, oder sonstiges verstecken. Laughing

So wie wir es zu Weihnachten gemacht haben würde ich eher als letzte Alternative in betracht ziehen, das wird sonst langweilig immer das Gleiche zu machen Question

Mal sehen was sonst noch alles für Vorschläge gepostet werden Wink
Chris
Re: Osterevent
Beitrag Fr Feb 26, 2010 10:33 pm  Chris
Das mit den Verstecken und dann Oris oder Moons herzugeben finde ich toll aber da ist es wie bei allen anderen Sachen das alle Mitglieder mitmachen und alle Lust daran haben einfach mal chillen und Spaß haben!
Etenia
Re: Osterevent
Beitrag Sa Feb 27, 2010 8:09 pm  Etenia
Das wirklich alle Member mitmachen ist wohl eher unrealistisch. Es wird immer welche geben, die an dem Tag nicht mitmachen können, aus welchen Gründen auch immer. Nichts desto trotz sollte man den anderen die kommen können die Möglichkeit zu so einem Event geben - und auch mit ihnen Spaß haben. Very Happy

Natürlich werden sicher wieder Fotos gemacht Laughing
(Yakanshi das war dein Stichwort Laughing )
Etenia
Re: Osterevent
Beitrag Do März 11, 2010 8:47 pm  Etenia
Es ist bald Ostern!!!! Das Osterevent rückt langsam aber sicher näher!
Deshalb push ich dieses Thema nochmal u frage euch nochmal: Wie sollen wir unser internes Gildenevent zu Ostern gestalten?
Etenia
Re: Osterevent
Beitrag Do März 25, 2010 9:23 pm  Etenia
Wollt ihr überhaupt ein Osterevent - weil bisher nur wenige Kommentare eingegangen sind....
Skinnix
Re: Osterevent
Beitrag Do März 25, 2010 9:33 pm  Skinnix
Ich fände ein Osterevent toll!
Leider hatte ich bis jetzt wenig Zeit und konnte mir deshalb wenig ausdenken bzw. Kommentare posten.
Wenn mir etwas einfällt, werde ich es euch wissen lassen.
Cirrus
Re: Osterevent
Beitrag Fr März 26, 2010 12:39 am  Cirrus
Dito Razz
Re: Osterevent
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Osterevent

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Gilden News :: Gildenevents-
Gehe zu: