AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Liebe und andere Probleme

Nach unten 
AutorNachricht
Skinnix
Admin
Skinnix


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 29
Ort : 127.0.0.1
Charaktername : Saloria, Yelenah

Liebe und andere Probleme Empty
100510
BeitragLiebe und andere Probleme

Verrückt, dass man an einem Tag über Liebe und Tod schreiben kann. Aber das liegt wohl daran, dass in so kurzer Zeit so viel passiert ist.

Heute ist mir bewusst geworden, woher meine Probleme in den letzten Tagen kommen: Ich fürchte, ich bin verliebt.
Dabei weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich weiß nicht, ob es mir gut oder schlecht geht. Ich weiß nicht, was daraus werden wird. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Und ich weiß nicht, wie sie damit umgehen wird.

So viele Fragen - und keine Antworten. Ich habe mit ihr telefoniert und ich glaube, sie ist im Moment die einzige, die mich wirklich versteht. Ich fühle mich einfach wohler wenn wir telefonieren - selbst wenn wir nichts sagen.
Dann war das Gespräch vorbei und sofort kam wieder die Einsamkeit. Ich bin eigentlich nicht einsam. Ich habe Eltern, die sich um mich Sorgen. Ich habe Freunde, die mich aufmuntern. Und doch fühle ich eine merkwürdige Einsamkeit, wenn sie nicht da ist.

Sie hat mir geraten, Ruhe zu finden und mir Gedanken zu machen. Einfach mal abzuschalten, sich treiben zu lassen und dann alles der Reihe nach zu überdenken. Und genau das werde ich tun.

Das Komische daran ist nur: Ich kann nicht mit meinen Eltern oder Freunden darüber reden. Ich kann mich nicht meiner Familie anvertrauen, die mir doch so nah ist. Aber ich kann es, öffentlich und für alle sichtbar, im Internet schreiben. Verrückt, oder?
Aber im Moment gibt es wirklich nur einen Menschen, der mich versteht.


Zuletzt von Skinnix am Do Mai 13, 2010 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://animalibera.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Liebe und andere Probleme :: Kommentare

Etenia
Re: Liebe und andere Probleme
Beitrag Mi Mai 12, 2010 6:50 pm  Etenia
Nein ich finde es nicht verrückt daß du dich zwar dem Internet u somit der Öffentlichkeit anvertrauen kannst, aber deinen Eltern, zu welchen man eine emotionale Beziehung hat oder sagen wir so generell eine Art von Beziehung zu jmd hat es dann nicht mehr so einfach ist darüber zu sprechen.
Kann das durchaus nachvollziehen Wink

Wie gesagt wenn es dir nicht gut geht, kannst du jederzeit mit mir reden wenn du das willst.

Versuche wirklich Ruhe zu finden, so wie es Fin auch gesagt hat. Ist eine gute Idee von ihr gewesen Very Happy
 

Liebe und andere Probleme

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Gilden News :: Webmaster-Blog-
Gehe zu: