AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 Themen 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
200911

 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1483
250510

In letzter Zeit passieren sehr viele verrückte Dinge - Dinge, die man nicht erklären kann und die mir teilweise den letzten Nerv rauben. Nicht, dass nichts passieren würde, aber es ist einfach zu merkwürdig, als dass man es beschreiben könnte.
Der Stress in den letzten Tagen nimmt stetig zu. Wir schreiben Prüfungen, fahren auf Klassenfahrten und ich muss mein Praktikum vorbereiten.

An der HP, bzw. am Forum ändert sich sehr wenig und ich habe immer weniger Zeit, deshalb ist das hier vorerst das Ende des Webmaster-Blogs. Das heißt nicht, dass ich nicht mehr im Forum aktiv sein werde,...
 
von Skinnix - Kommentare: 1 - Gesehen: 1285
220510

Ich habe mich seit fast einer Woche nicht mehr gemeldet. Das tut mir leid, aber es ist einfach zu viel passiert. Prüfungen, Selbstmörder und noch viel mehr...
Heute ist mir etwas sehr wichtiges bewusst geworden. Ich habe meinen Seestern gefunden. Meinen wirklichen Seestern, den ich niemals verlieren möchte. Er heißt Fin.

Vor längerer Zeit hatte ich eine Art Identitätskrise. Damals habe ich meinen Seestern gesucht - das, was mir im Leben am wichtigsten ist und an erster Stelle...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1169
160510

Ich würde sehr gerne weiterschreiben - über den pServer, darüber, dass ich wieder mit Leveln anfangen wollte und noch so einiges mehr...

Leider bin ich im Moment zu aufgewühlt, um mir darüber Gedanken zu machen. Ich habe furchtbare Angst vor der Gegenwart und vor der Zukunft...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1088
130510

Warum kann ich an einem Feiertag um 6 Uhr aufstehen und bin nicht müde? Warum kann ich stundenlang in der Ecke sitzen, ohne dass mir langweilig wird? Warum kann ich plötzlich dreieinhalb Stunden am Stück telefonieren? Und warum kann ich meine Füße nicht stillhalten? Das hat zwei Gründe.

Erstens stehe ich etwas unter Stress. Die Pianistin unserer Big Band ist überraschend ausgestiegen und das nächste Konzert (am 30.05.) muss ich ganz alleine machen. Das Solo dafür ist schon fertig, aber mit einigen Liedern muss ich mich noch etwas beschäftigen. Morgen ist die
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1176
100510

Verrückt, dass man an einem Tag über Liebe und Tod schreiben kann. Aber das liegt wohl daran, dass in so kurzer Zeit so viel passiert ist.

Heute ist mir bewusst geworden, woher meine Probleme in den letzten Tagen kommen: Ich fürchte, ich bin verliebt.
Dabei weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich weiß nicht, ob es mir gut oder schlecht geht. Ich weiß nicht, was daraus werden wird. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Und ich weiß nicht, wie sie damit umgehen...
 
von Skinnix - Kommentare: 1 - Gesehen: 1447
100510

In letzter Zeit überschlagen sich die Ereignisse. Gute und auch schlechte. Und auf einige würde ich lieber verzichten.

Am Sonntag habe ich sehr unruhig geschlafen. Der Grund dafür war schnell festgestellt: Seit etwa 3 Uhr morgens waren meine Eltern auf den Beinen. Ein Krankenwagen war da gewesen und der Rest der Familie war auch schon unterwegs.
Früher als sonst wurde ich geweckt. Im Flur war die Hölle los. Dann der Schock: „Dein Opa ist heute Nacht gestorben.”

Gerade jetzt passiert einfach zu viel, als dass ich es alles verarbeiten könnte. Mir geht so viel...
 
von Skinnix - Kommentare: 1 - Gesehen: 1431
050510

Gerade ist mir aufgefallen, wie sinnlos dieser Blog im Grunde doch ist. Ich schreibe nicht mehr regelmäßig, es liest vielleicht auch keiner mehr und der unsprüngliche Zweck wird schon lange nicht mehr erfüllt.
In letzter Zeit ging es mir nicht so gut. Ich hatte relativ viel um die Ohren, war ständig nervös und habe nicht viel geschafft. Der Kontakt zu meiner geliebten Gilde ist in dieser Zeit auch fast abgebrochen. Auch meine persönlichen Probleme belasten mich besonders heute.

In solchen Momenten kommt die Frage auf, welchen Sinn das ganze überhaupt hat. Anfangs war ich damit beschäftigt,...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1514
030510

Okay, "Roman" ist vielleicht etwas übertrieben. Aber vielleicht irgendwann...

Wir hatten leider noch nicht so furchtbar viel Zeit für unser RPG, aber wir sind mittlerweile auf Seite 20 (15 Posts pro Seite). Grob gesehen geht es um einen Jungen (Coud, 16) und seine Schwester (Aril, 10), die nach einem Unfall bei einem Vampir (Alex, 16) wohnen. Sie haben eine dunkle Vergangenheit, die nach und nach entschlüsselt wird (oder auch nicht). Und es geht um einen Vampir namens Rin.
Aber ich will nicht zu viel verraten.
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1091
280410

Ungefähr 4 Monate vor unserer zweiten Begegnung ist ihr etwas passiert, was die ganzen Probleme ausgelöst hat.
Wir sind jetzt einen großen Schritt weiter.
Doch an dieser Stelle Stopp!

Es tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber der Rest geht die Leser dieses Blogs eigentlich nichts an. Wir haben einen Punkt erreich, von dem aus ich nicht mehr weitererzählen kann. Ich werde also in Zukunft nicht mehr darüber schreiben....
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1148
270410

„Agape? Was ist das? Kann man das essen?”

Agape ist ein griechisches Wort für Liebe. Im Griechischen gibt es nicht nur "Liebe". Ich kenne beispielsweise Eros, Agape, Stoika und Philia.
Vor einigen Wochen hörte ich eine Predigt über Agape - Nächstenliebe. Aber es geht nicht um Agape, sondern um Philia - Freundschaftsliebe (siehe auch Eintrag "Freundschaft").

Heute ist mir aufgefallen, dass diese Predigt und besonders die - wenn auch eher...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1317
260410

Es ist euch bestimmt schon aufgefallen: Im Forum gibt es eine neue Kategorie - RPGs.

Gestern schrieb ich über Freundschaft und ein Mädchen, das mir sehr wichtig geworden ist. Sie schreibt gerne RPGs.
Wir haben uns durch ein RPG kennengelernt. Durch Zufall bin ich im Internet auf ein Forum mit diversen Rollenspielen gestoßen - unter anderem von ihr. Sie gefielen mir so gut, dass ich sie gleich dafür loben musste. Wie es weiter ging, wisst ihr ja.

Eigentlich wollten wir...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1663
250410

Ich habe mich jetzt seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet. Warum?

Vor einiger Zeit habe ich übers Internet ein nettes Mädchen kennengelernt. Sie hatte Freude am Leben und es ging ihr gut. Leider habe ich lange nichts mehr von ihr gehört.
Irgendwann kreuzten sich unsere Wege wieder. Aber sie hatte sich total verändert. Sie war traurig, depressiv und enttäuscht. Noch nie hatte ich einen Menschen getroffen, dem es so schlecht ging. Und sie wusste noch nicht einmal, warum. In diesem Moment schwor ich mir, ihr zu helfen. Ich wollte, dass sie wieder aus tiefstem Herzen lachen konnte.
 
von Skinnix - Kommentare: 2 - Gesehen: 1625
220410

Ich weißt heute wirklich nicht, was ich schreiben soll. Es ist so viel passiert und doch nichts. Ich bin müde. Ich bin die elende Sucherei nach Dateien, die nach 3 Tagen nicht mehr aktuell sind, leid. Der Vormittag war schön, der Abend eher weniger...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1120
220410

Wahrscheinlich werdet ihr euch fragen: „Was hat der merkwürdige Titel zu bedeuten?”, „Warum fangen die Blogeinträge immer so komisch an?”, „Warum schreibt der Kerl manchmal nichts und manchmal gleich 2 Einträge?” oder „Seit wann und warum benutzt der diese komischen Anführungszeichen?”
Auf 3 dieser Fragen möchte ich jetzt nicht eingehen.

Yod'm 3D habe ich heute entdeckt. Es ist ein Tool, mit dem man seinen Desktop auf einen virtuellen „Würfel” projezieren kann - und zwar auf alle 4 Seiten. Man kann dann beliebig zwischen...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1469
210410

Vielleicht kennen einige von euch die Anime-Serie Vampire Knight. Darin geht es (wie der Name schon verrät) um Vampire. Es gibt 2 Staffeln - Vampire Knight und Vampire Knight Guilty - mit je 13 Folgen. Aber das ist nicht so wichtig...

Die Serie ist sehr düster. Im Gegensatz zur Serie Clannad, in der den Protagonisten das Glück geschenkt und direkt wieder genommen wird, wird in VK eigentlich alles immer schlimmer. Das Glück, dass sie von Anfang an haben, wird für sie Stück für Stück zur Hölle.
Jedenfalls habe ich gerade die letzte Folge von Vampire Knight Guilty gesehen. Und ich...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1128
200410

Ich veschäftige mich seit gestern mit CSS. Dabei bin ich auf unerwartete Probleme gestoßen. Zwar kann ich das, was ich will, auch aufschreiben und codieren, aber leider fehlt mir einfach die Erfahrung auf dem Gebiet. Wo muss ich welche Informationen angeben, wo kann ich welche weglassen, welche werden automatisch durch vorangegangene ersetzt und somit unnötig...
Das alles werde ich bei Gelegenheit mit Experten (Eliot, Godofkills) klären. Bis dahin heißt es warten...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1116
180410

Mein Kurzurlaub ist ab morgen offiziell beendet. Ich werde mich dann wieder um CSS und den ganzen Mist solche Sachen kümmern.
Aber für heute ist erst mal noch Pause.
 
von Skinnix - Kommentare: 1 - Gesehen: 1109
150410

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, spiele ich als 2. Pianist in einer Big Band. Morgen ist das wichtigste Konzert des Jahres im Jazzclub Oase im lÿz.

Heute war die Generalprobe und einige Dinge wurden umorganisiert. Zum Beispiel spielen wir auf einem Flügel und einem echten Fender Rhodes (leider uralt Arrow Knistern).
Weil ich kein Solo spiele, konnte ich von den 19 Liedern (mit Zugabe) nur 6 spielen. Jetzt sind es 7; die Zugabe ist dazugekommen. Trotzdem muss die Pianistin nicht auf ihr...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1068
140410

Nur ein kurzer Beitrag.
Mein "Kurs" hat sich leider etwas verändert. Man muss jetzt die meisten Tutorials mit Punkten kaufen, die man im Forum bekommen kann. Dafür fehlt mir aber leider die Zeit. Deshalb muss ich wohl einen neuen Kurs suchen.
Falls irgendjemand eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen. Ich werde mich weiter auf die Suche machen.
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1110
140410

Ich schreibe schon jetzt, weil ich mich heute abend wieder ganz meinem Zeichenkurs widmen will.

In letzter Zeit war ich relativ beschäftigt. Das fällt mir komischerweise erst jetzt auf. Einige von euch werden schon bemerkt haben, dass ich in den letzten Tagen nicht online war. Das wird sich heute nicht ändern.

Ich weiß auch nicht wirklich, was ich schreiben soll. Die Schule hat wieder angefangen. Wir schreiben Arbeiten und Klausuren ohne Pause. Kaum sind wir mit allen Fächern fertig, kommt schon die nächste Arbeit. Danach sind die ZP10 dran, die auch wieder Stress bedeuten....
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1132
120410

Seit ein paar Tagen war ich nicht mehr wirklich aktiv in Sachen AnimaLibera. Auch ein Webmaster braucht mal ein paar Tage Urlaub. Beonders, wenn die Schule wieder anfängt.
Heute war ich ganz normal auf Youtube unterwegs. In meinem Channel sah ich dann plötzlich, dass StrawbellyCake ihren Avatar gelöscht hat. Ein Klick, dann der Schock: Der Channel wurde gelöscht! Ein Blick in den Backup-Channel brachte Gewissheit: Der Account StrawbellyCaky wurde gelöscht.






---Stille---






Ich fühle mich Belly ganz besonders verbunden....
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1717
090410

Es ist soweit. Version 0.3 des Firefox-Addons ist fertig. Jetzt gibt es einen "Optionen"-Dialog.

Herunterladen könnt ihr es wie immer hier.
Es gibt jetzt keinen Grund mehr, bei Version 0.1 oder 0.2 zu bleiben. Alle wichtigen Funktionen sind jetzt veränderbar.

Das ist die letzte experimentelle Version. Danach folgt Version 1.0. Voraussichtliche Features:
  • "Anmelden"-Dialog wenn ausgeloggt
  • Automatisches Anmelden
  • Komplette Überarbeitung des Codes
  • Umfangreiche Einstellungen

Über Feedback...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1100
090410

Vielleicht haben einige von euch schon vom beliebtesten Youtube-Video überhaupt gehört: Charlie bit my finger - again!
Das Video hat über 170 mio Klicks und dauert weniger als eine Minute. Sehen könnt ihr den sinnlosen Clip hier: https://www.youtube.com/watch?v=_OBlgSz8sSM&fmt=18
Dabei bin ich auf eine Liste mit den 50 beliebtesten Youtube-Videos gestoßen.
Ich habe zwar nur einen kleinen Teil davon gesehen, aber ein Video hat mir gut gefallen: Chocolate Rain von Tay Zonday. Ich weiß...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1668
080410

...bringt Kummer und Sorgen?
Heute musste ich um 6:30 uhr aufstehen und zum EEG. Das war eigentlich sogar ganz gut.

In den Ferien habe ich oft das Problem, dass ich nicht richtig wach werde. Ich liege noch lange Zeit im Halbschlaf im Bett und döse vor mich hin. Wenn ich dann aufstehe, bin ich noch müde und werde oft erst gegen Abend richtig wach. Heute war alles anders. Die Grenze war klar festgelegt. Leider musste ich nach dem EEG wieder duschen. Warmes Wasser macht müde und kaltes ist mir zu anstrengend...

Die neue Toolbar-Version kommt übrigens morgen raus. Das ist...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1111
080410

Die Programmierwut hat mich gepackt! Eine neue Version der AnimaLibera Toolbar ist fertig. Zu finden wie immer hier.

Bei der Entwicklung dieser Version bin ich auf einige Hindernisse gestoßen. Manche Funktionen wollten gar nicht funktionieren und auch in den Hilfe-Foren war nirgends eine Antwort zu finden. Andere Funktionen führten paradoxe Befehle aus. Ein Beispiel:
Code:
Wenn(Neue Nachricht = WAHR)
  Dann Benachrichtigung und neues Symbol
  ...
 
von Skinnix - Kommentare: 1 - Gesehen: 1080
070410

Gestern schrieb ich, dass ich den Newsticker so bald nicht veröffentlichen werde. Das hat sich geändert.

Zuerst dachte ich, ich müsste einen komplett neuen Newsticker programmieren und ihn dann auch im Forum einfügen. Heute habe ich es aber geschafft, den Newsticker aus dem Forum zu übernehmen und alles andere einfach auszublenden. Deshalb ist das Firefox-Addon heute fertig geworden.

Ich habe die 3 alle Funktionen getestet...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1132
060410

Vor kurzem habe ich mich noch geärgert, dass seit 2 Tagen kein neuer Eintrag in meinem Lieblingsblog steht, da sehe ich, dass ich selber den letzten Eintrag vor 3 Tagen geschrieben habe. Über Ostern hatte ich einfach zu wenig Zeit...

Newsticker
Der angekündigte Newsticker ist eigentlich so gut wie fertig. Trotzdem werde ich ihn erst einmal für mich behalten, weil deutlich wichtigere Dinge anstehen:


Stylesheets
Vor ein paar Tagen schrieb mir Etenia,...
 
von Skinnix - Kommentare: 5 - Gesehen: 1539
030410

Jetzt wo die HP fertig ist, überlege ich, einen Newsticker zu erstellen. Dieser kann dann als Firefox Addon heruntergeladen werden.
Wahrscheinlich ist das Addon morgen fertig. Dann muss aber zuerst der Newsticker fertig werden.

Kurze Rede, langer Sinn: Im Moment tut sich einiges. Hauptsächlich Kleinigkeiten an der HP und neue Funktionen. Mitkriegen werdet ihr davon wahrscheinlich wenig. Eine ausführliche Zusammenfassung schreibe ich wenn ich fertig bin.
 
von Skinnix - Kommentare: 1 - Gesehen: 1115
020410

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es soweit: Die AnimaLibera Gildenhompage ist fertig. Sie ist unter http://AnimaLibera.npage.de und http://AnimaLibera-Luia.de.vu erreichbar. Die Testseite wird ab sofort nur noch für Testzwecke benutzt.
Ab jetzt müsst ihr mitarbeiten!
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1100
010410

Die selbe Stadt, das selbe Restaurant, das selbe Netz, der selbe DSi - Es hat wieder geklappt!
Morgen geht mein Urlaub zu Ende. Ich habe die Zeit sehr genossen und hatte viel Spaß - und ihr anscheinend auch. Ich freue mich schon darauf, die HP endlich fertigzustellen und wieder von euch zu hören (kein Aprilscherz Wink). Bald kann ich wieder klugscheißen (Gruß Cirrus), Etenia ärgern (Gruß Chris) und über Seesterne Philosophieren (Gruß Etenia).
Gleich gehen wir wieder in den 5-Etagen-MediaMarkt...
 
von Skinnix2 - Kommentare: 3 - Gesehen: 1079
290310

Geschafft! Ich sitze in einem McDonald's Restaurant in Eindhoven und schreibe in meinem Blog.
Es hat eine Weile gedauert. Im Park gibt es zwar ein WLan-Netz, aber dann stellte sich raus, dass mit "Zugangskarte holen" "Zugangskarte kaufen" gemeint war. Ich werde noch einige Zeit mit dem DSi-Browser spielen...

Der Urlaub war bis jetzt sehr schön. Wir waren in einem Museum und sind jetzt in einer der größten Städte shoppen. Wir haben schon ein Schild gesehen, auf dem "wassen & drogen" stand...
Wenn ich wieder ein...
 
von Skinnix2 - Kommentare: 3 - Gesehen: 1131
250310

Morgen ist es soweit. Ich fahre eine Woche weg. Ich vermisse euch jetzt schon.
Wahrscheinlich werde ich keinen Internetzugang haben. Falls doch, schreibe ich meinen Blog weiter. Dafür werde ich einen anderen Account erstellen, damit der Admin-Account sicher bleibt. Falls etwas passieren sollte: Der Account Skinnix ist der echte. Vertraut dem Ersatzaccount Skinnix2 also nicht zu sehr...

Eigentlich sollte die HP heute fertig werden können. Die Chancen sinken aber unaufhörlich. Hoffen wir, dass es am Ende doch noch klappt.

Ich wünsche euch jetzt schon schöne Ferien und viel...
 
von Skinnix - Kommentare: 14 - Gesehen: 1103
240310

Obwohl das Musikevent wegen der niedrigen Teilnehmerzahl abgesagt wurde, habe ich heute meine Einsendung hochgeladen, um zu zeigen, was in ca. 3 Stunden mit dem Programm möglich ist. Der Fairness halber soltle ich sagen, dass ich seit 9 Jahren Klavierunterricht habe. Trotzdem: Wenn ich für diesen Song (der wirklich nicht schwer ist) beim ersten Versuch 3 Stunden brauche, ist das auch für jemanden, der kein Instrument spielt möglich.
In einiger Zeit werde ich in einer Umfrage klären, ob noch einmal ein Musikevent stattfinden soll. Bitte bleibt auf dem laufenden.

 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1135
210310

Seit einigen Tagen suche ich jetzt meinen Seestern. Ich habe ihn gefunden.

Dass ich mich einige Zeit mit Manga/Anime beschäftigt habe (das ist dabei rausgekommen) hat mir deutlich gemacht, dass das zwar sehr schön, aber nur eine Muschel ist. Selbst wenn ich einmal ein Vollzeit-Mangaka werden würde (Irrealis
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1230
210310

Seit vorgestern lerne ich, Manga zu zeichnen. Angefangen hat alles mit zwei Augen.

Es ist 00:45 Uhr. Mein erstes Manga-Gesicht ist fertig. Ein blondes, lächelndes Mädchen. Ich bin auf dem besten Weg zu meinem Seestern. Heute noch lade ich das Bild hoch.
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1117
190310

Vor einigen Tagen schrieb ich schon vom Youtube-Channel von Strawbellycake. Vorgestern habe ich mich entschlossen, im Zeichnen von Manga meinen Seestern zu suchen. Dummerweise habe ich weder Ahnung davon, noch kann ich in irgendeiner Weise zeichnen. Deshalb entschloss ich mich. ihr eine Nachricht zu schreiben.
Heute kam die Antwort. Belly schreibt, ich soll dranbleiben und es mal mit zeichnen versuchen. Wenn ich dranbleibe, wird es Spaß machen und ich werde auch besser...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 6214
170310

Damit es alle wissen:
Ich fahre in der ersten Ferienwoche (ab 26.3.) in den Urlaub. Eigentlich wollte ich bis dahin die HP fertig haben, was aber leider nicht geklappt hat.
Wendet euch deshalb bitte in dieser Zeit an den Rest des Webteams. Sie können euch auch helfen, sind nur zu bescheiden, es zuzugeben Wink

Außerdem denkt dran:
Das Musikevent läuft noch 2 Tage! Wer seine Arbeiten nicht rechtzeitig einschickt, wird schlechter bewertet oder kann gar nicht teilnehmen. Wer noch Zeit braucht,...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1123
150310

Nur eine kurze Mitteilung um euch zu erinnern:
Das Musikevent dauert noch 4 Tage. Ich habe immer noch nicht alle Mails bezüglich Thema, Fragen oder Informationen.

Außerdem möchte ich euch darauf hinweisen, dass alle zugelassenen Einsendungen auf Youtube unter dem Titel "AnimaLibera-Song-Contest 3.3.2010: [Name des Spiels] - [Name des Songs]" veröffentlicht werden (möglicherweise ändert sich der Titel aber auch noch).
Falls jemand Einwände dagegen hat, möge er sich bitte bei mir melden oder einen Kommentar posten.
 
von Skinnix - Kommentare: 2 - Gesehen: 1096
140310

Nur eine kurze Mitteilung um euch zu bitten, mir die Mail zu schreiben, um die ich vor ein paar Tagen gebeten habe und zu sagen, dass ich mich wahrscheinlich die nächsten Tage nicht oder nur kurz melden werde.
Allerdings kann ich sagen, dass es mir schon besser geht.
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1131
130310

Meine Pläne für den heutigen Tag haben sich überraschend geändert. Aus einem Tag im Internet wurde ein Tag im Winter-Dreck. Ich bin meiner roten Kommode mit dem Putzlappen auf den Leib gerückt.
Hier gibt es einige Bilder dazu: Link
 
von Skinnix - Kommentare: 1 - Gesehen: 762
110310

Äußerlich bin ich ruhig,
Aber in mir tobt ein Sturm.
Ich schreie,
Aber niemand hört mich.
Niemand ist da,
Niemand schließt mich in die Arme
Und sagt:
"Alles wird gut!"


Das ist das Motto des heutigen Tages. Er war einfach beschissen.
 
von Skinnix - Kommentare: 2 - Gesehen: 1141
100310

Seit ein paar Tagen hat AnimaLibera eine eigene e-Mail-Adresse. Sie lautet AnimaLibera-Luia@gmx.de.
Bitte denkt an das "Luia".
Ihr könnt sie für Gildenangelegenheiten nutzen und eure Einsendungen zu Events (z.B. dem laufenden Musikevent) an diese Adresse schicken.
Bitte teilt mir auch (im Forum) mit, wer alles teilnehmen möchte. Optional könnt ihr auch schon schreiben, welchen Song ihr gerne schreiben würdet und wie viel Zeit ihr voraussichtlich noch braucht. Bitte antwortet so bald wie möglich. Nur dann können wir das Event...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1479
090310

Heute bin ich in eine Art Identitätskrise abgerutscht. Die Gründe dafür haben sich schon seit längerer Zeit aufgestaut. Aber der wirkliche Auslöser war der Youtube-Channel von Strawbellycake.
Wie manche von euch vielleicht wissen, habe ich nicht nur das relativ verbreitete ADHS, sondern auch das weniger bekannte Asperger-Syndrom. Das hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Gut daran ist, dass ADS die Spannweite des IQ nach oben hin vergrößert. Das heißt, mehr ist möglich, muss aber nichts heißen; man kann auch strohdumm bleiben. Asperger-Autisten bilden oft besonders ausgeprägte Fäigkeiten (z.B....
 
von Skinnix - Kommentare: 3 - Gesehen: 3529
090310

WARNUNG!

Gestern bekam ich eine e-Mail von "order-update@amazon.com". Darin stand folgender Text:
Code:
Dear Customer,

Your order has been successfully canceled. For your reference, here`s a summary of your order:

You just canceled order #663-33160-11109

Status: CANCELED

_____________________________________________________________________
 
von Skinnix - Kommentare: 2 - Gesehen: 1770
090310

Für die Serie Sonic X, die jetzt zu Ende ist. Mein Bruder freut sich schon auf Sonic Underground. Es ist fast unmöglich,diese Serie komplett im Internet zu finden. Deshalb - und weil mir nicht einfällt, was ich schreiben soll - möchte ich einfach schweigen.
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 796
070310

Nachdem ich mich jetzt nach einiger Zeit der Pause wieder mit Gildenangelegenheiten beschäftige, musste ich heute schmerzlich erfahren, dass sich einige nicht dafür interessieren. Eine andere Gruppe versteht irgendetwas nicht, aber das ist dann ja auch egal. "Lasst den doch machen. Was geht uns das an?"
Ich beschäftige mich fast jeden Tag mit dem Forum, dem Blog oder der HP. Und ich bekomme kein Feedback. Keine Kommentare. Wenn ihr etwas nicht versteht dann schreibt doch bitte einen...
 
von Skinnix - Kommentare: 2 - Gesehen: 1132
060310

Nach längerer Pause (und einigen Blog-Aussetzern) geht die Arbeit an der HP bald weiter. Möglicherweise ziehen wir sogar bis zum Ende des Musikevents auf die andere Domain um. Bis dahin heißt es warten...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1110
040310

Es ist soweit! Es geht los. Das erste AnimaLibera-Musikevent startet!
Teilnehmen darf JEDER ohne Ausnahme. Alle Gildenmebmer, die sich bereits im Forum angemeldet haben, werden per e-Mail benachrichtigt.

Aufgabe
Produziere einen Videospiel-Song-Klassiker. Ob Remix oder Kopie ist hierbei egal. Der Song sollte erkennbar sein und einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.
Beispiele:
Spoiler:
 
von Skinnix - Kommentare: 1 - Gesehen: 1603
030310

Jetzt ist es endlich so weit. Das erste AnimaLibera-Musikevent beginnt!

Was ist ein Musikevent?
Ein Musikevent wird in Zukunft öfter stattfinden. Es ist ein Gildenevent, an dem jeder teilnehmen kann, aber natürlich niemand unbedingt mitmachen muss. Dabei geht es um das Thema Musik. Es werden Aufgaben gestellt wie "Komponiere deinen eigenen kurzen Song" und nach einer bestimmten Zeit (in der Regel ein paar Wochen) wird das Ergebnis bewertet.

Was muss ich...
 
von Skinnix - Kommentare: 0 - Gesehen: 1197
 Gehe zu Seite : 1, 2  WeiterNach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderator:Skinnix
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig