AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Urlaub (2)

Nach unten 
AutorNachricht
Skinnix
Admin
Skinnix


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 29
Ort : 127.0.0.1
Charaktername : Saloria, Yelenah

Urlaub (2) Empty
250310
BeitragUrlaub (2)

Morgen ist es soweit. Ich fahre eine Woche weg. Ich vermisse euch jetzt schon.
Wahrscheinlich werde ich keinen Internetzugang haben. Falls doch, schreibe ich meinen Blog weiter. Dafür werde ich einen anderen Account erstellen, damit der Admin-Account sicher bleibt. Falls etwas passieren sollte: Der Account Skinnix ist der echte. Vertraut dem Ersatzaccount Skinnix2 also nicht zu sehr...

Eigentlich sollte die HP heute fertig werden können. Die Chancen sinken aber unaufhörlich. Hoffen wir, dass es am Ende doch noch klappt.

Ich wünsche euch jetzt schon schöne Ferien und viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
https://animalibera.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Urlaub (2) :: Kommentare

Cirrus
Re: Urlaub (2)
Beitrag Do März 25, 2010 6:15 pm  Cirrus
Es wäre natürlich super wenn du Internet hättest... natürlich vermisse ich/wir (wenn ich für alle sprechen darf^^) dich auch schon jetzt, und hoffe du hast wenigstens eine Schöne Woche, ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.

Lg Cirrus
Etenia
Re: Urlaub (2)
Beitrag Do März 25, 2010 9:13 pm  Etenia
Ich wünsche dir einen ganz ganz schönen urlaub. Genieße die Tage und erhole dich so gut es geht bevor wieder der Alltagsstress eintritt. Freue mich schon wenn du wieder da bist Very Happy
In der Zwischenzeit werden wir versuchen hier die Stellung zu halten. Wink

LG Etenia
Skinnix
Re: Urlaub (2)
Beitrag Do März 25, 2010 9:46 pm  Skinnix
Ihr schafft das Leute! Ich zähl auf euch!
Falls ich irgendwo ein Netzwerk finde, kann ich versuchen, die HP fertigzustellen. Aber ihr müsst mir dabei helfen. Ihr könnt ja im Forum eure Ideen posten. Je mehr ihr schreibt, desto schneller und besser kann ich mich an die Arbeit machen.
Meliane
Re: Urlaub (2)
Beitrag Fr März 26, 2010 7:06 pm  Meliane
ich möchte dir auch schöne ferien wünschen und erhole dich gut damit du wieder fit für den Alltag bist^^

Lg Meliane What a Face
Chris
Re: Urlaub (2)
Beitrag Di März 30, 2010 4:53 pm  Chris
Skinnix schade das du ne Woche weg bist vermiss deine hilfreichen Computerrate jetzt schon und mit Cirrus allein ist TS auch langweilig Etenia muss man immer auffordern ( Muss Etenia ärgern gibt besseren Gildenrang ^^ ) Also hoffe du erhohlst dich schon und kommst gesund zurück
LG Yakanshi
Etenia
Re: Urlaub (2)
Beitrag Di März 30, 2010 5:00 pm  Etenia
@ Yakanshi: ich bin halt nicht so eine Quasselstrippe wie du die wie aufgezogen redet lol!
Naja ärgere mich mal nicht zuviel sonst ist ein Herzchen bald wieder weg Wink
Chris
Re: Urlaub (2)
Beitrag Di März 30, 2010 5:06 pm  Chris
OMG ich hab dich Cirrus schon fast mit den quest eingehohlt hab mich halt nur verkukt also lass mir meine frei sterne und gib mir lieber einen Rubin Very Happy ( das blaue nach dem Herz xD)
Cirrus
Re: Urlaub (2)
Beitrag Di März 30, 2010 5:12 pm  Cirrus
Rubine sind Rot oder im Extremfall können sie leicht Grünlich werden, was du meinst ist ein Saphir welcher beinahe alle Frabvarriationen besitzt, wobei Saphire meistens Blau sind study
Etenia
Re: Urlaub (2)
Beitrag Di März 30, 2010 5:16 pm  Etenia
hihi Cirrus unser Lehrer und Meister hat wieder nachgelesen Very Happy
Cirrus
Re: Urlaub (2)
Beitrag Di März 30, 2010 5:16 pm  Cirrus
xD Allgemeinwissen
Etenia
Re: Urlaub (2)
Beitrag Di März 30, 2010 5:17 pm  Etenia
*skeptischguck* Wink
Cirrus
Re: Urlaub (2)
Beitrag Di März 30, 2010 5:19 pm  Cirrus
Neutral soviel traust du mir also zu
Etenia
Re: Urlaub (2)
Beitrag Di März 30, 2010 5:21 pm  Etenia
...naja weil du es so ausführlich geschrieben hast deswegen Razz
Cirrus
Re: Urlaub (2)
Beitrag Di März 30, 2010 5:25 pm  Cirrus
q.q gut zu wissen , naja schon Interessant was zustande kommt wenn die Server offline sind.
Re: Urlaub (2)
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Urlaub (2)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Urlaub und so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Gilden News :: Webmaster-Blog-
Gehe zu: