AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Enttäuschung beim Musikevent

Nach unten 
AutorNachricht
Skinnix
Admin
Skinnix


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 29
Ort : 127.0.0.1
Charaktername : Saloria, Yelenah

Enttäuschung beim Musikevent Empty
070310
BeitragEnttäuschung beim Musikevent

Nachdem ich mich jetzt nach einiger Zeit der Pause wieder mit Gildenangelegenheiten beschäftige, musste ich heute schmerzlich erfahren, dass sich einige nicht dafür interessieren. Eine andere Gruppe versteht irgendetwas nicht, aber das ist dann ja auch egal. "Lasst den doch machen. Was geht uns das an?"
Ich beschäftige mich fast jeden Tag mit dem Forum, dem Blog oder der HP. Und ich bekomme kein Feedback. Keine Kommentare. Wenn ihr etwas nicht versteht dann schreibt doch bitte einen Kommentar oder fragt jemanden. Aber einfach alles zu lesen oder auch nicht zu lesen, aber in keinster Weise darauf zu reagieren ist ziemlich rücksichtslos mir gegenüber.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt und wer nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Aber dann müsst ihr Kauf nehmen, dass ich den Service abbreche und die HP und das Forum eine chaotische Müllhalde werden und sich niemand darum kümmert. Diese Arbeit ist der Grund, warum ich nicht völlig mit FlyFf aufhöre. Aber wenn sich hier niemand für mich interessiert, such ich mir eine andere Gilde und ihr könnt euch einen neuen Webmaster suchen.

Es ist ganz einfach: Schreibt Kommentare oder fragt nach. MELDET EUCH ENDLICH AN! Nur TUT ETWAS!
Nach oben Nach unten
https://animalibera.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Enttäuschung beim Musikevent :: Kommentare

Etenia
Re: Enttäuschung beim Musikevent
Beitrag So März 07, 2010 8:23 pm  Etenia
also ich hatte anfangs auch zu denken was ich mit den runtergeladenen dateien machen soll. aber ich habe es jetzt geschafft *juppi*
werde mich ab morgen ransetzen und ein super komponist werden Laughing


nein salo, du machst deine arbeit sehr sehr gut. ich hoffe doch daß du bei uns bleibst u nicht die gilde verlässt!
Mach weiter so!
Cirrus
Re: Enttäuschung beim Musikevent
Beitrag So März 07, 2010 11:01 pm  Cirrus
Ja es stimmt leider das sich kaum einer für unser Forum interesiert, ich kann nur an alle appelieren Salorias Arbeit zu schätzen und es ihm auch zeigen da er meiner Meinung nach ein genial guter Webmaster ist und uns eine Hp mit richtig geilen Seiten/Funktionen, Ts und jetzt auch ein Forum besorgt hat. Also Leute zeigt ruhig mal Forumaktivität, Saloria hat es verdient, und wir wollen ihn auf keinen Fall verlieren. Neutral
Re: Enttäuschung beim Musikevent
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Enttäuschung beim Musikevent

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Musikevent! (Inhalt)
» Neues vom Musikevent
» Musikevent: Erstes Video hochgeladen
» 4 Tage Musikevent
» Musikevent! (Erklärung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Gilden News :: Webmaster-Blog-
Gehe zu: