AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Urlaubsblog (2)

Nach unten 
AutorNachricht
Skinnix2

avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 29

Urlaubsblog (2) Empty
010410
BeitragUrlaubsblog (2)

Die selbe Stadt, das selbe Restaurant, das selbe Netz, der selbe DSi - Es hat wieder geklappt!
Morgen geht mein Urlaub zu Ende. Ich habe die Zeit sehr genossen und hatte viel Spaß - und ihr anscheinend auch. Ich freue mich schon darauf, die HP endlich fertigzustellen und wieder von euch zu hören (kein Aprilscherz Wink). Bald kann ich wieder klugscheißen (Gruß Cirrus), Etenia ärgern (Gruß Chris) und über Seesterne Philosophieren (Gruß Etenia).
Gleich gehen wir wieder in den 5-Etagen-MediaMarkt und dann kaufen wir im Albert Heijn ein - das Übliche eben. Mein Bruder fragt grade nach einem Wort mit "@" (Ann@tte).
Wie ihr seht geht es mir gut. Jetzt muss ich aber Schluss machen. Die anderen essen mir schon mein Essen weg. Bis morgen!
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Urlaubsblog (2) :: Kommentare

Chris
Re: Urlaubsblog (2)
Beitrag Do Apr 01, 2010 3:07 pm  Chris
Etenia ärgern Wink
Freu mich das du wieder kommst schon das es dir gefallen hat
Bis morgen dann.
Cirrus
Re: Urlaubsblog (2)
Beitrag Do Apr 01, 2010 10:29 pm  Cirrus
Lasst doch die ame Etenia in Ruhe. No
Etenia
Re: Urlaubsblog (2)
Beitrag Fr Apr 02, 2010 10:51 am  Etenia
haha ja ärgert mich nur schön, werdet sehen was ihr dann davon habt Twisted Evil
Re: Urlaubsblog (2)
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Urlaubsblog (2)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Urlaubsblog (1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Internet :: Gilden News :: Webmaster-Blog-
Gehe zu: