AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Bewerbung(Woren)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juckteuchnicht




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.07.11

Bewerbung(Woren) Empty
BeitragThema: Bewerbung(Woren)   Bewerbung(Woren) EmptyDi Jul 05, 2011 2:25 pm

Hallo Liebe Hasen und Armeisen, ich möchte mich bei eure Gilde Bewerben da sie schon lange Exestiert & denn noch Aktiv ist, auserdem denke ich dass man in eure Gilde sehr viel spaß haben kann da ich es mag sich in Game kommunizieren zu können.

Ich heiße Maxim, werde 18 Jahre alt & wohne in Hamburg. Meine Hobbies sind Fitness, Laufen, mit guten Freunden was unternehmen & Angeln. Ich spiele schon seit 2006 Flyff(fly for fun) wobei ich 2 Jahre Pause hatte. Auf dem Server Luia bin ich schon seit anfang an dabei.

Ingame-Name : Woren(yj lvl 76)

(evtl. Equipangabe):(JA) Cruiser +8 & habe sachen im wert von 10Mrd

Teamspeak vorhanden:(ja oder nein) Nein, aber ich kann mir ein besorgen falls Nötig o0

Angabe bisheriger Gilden: Meine Letzte Gilde war Famous, ich habe sie verlassen da sie Inaktiv war.


Ironie und Witze machen sind meine Stärken.
Nach oben Nach unten
Etenia
Gildenleader
Etenia


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Charaktername : Etenia

Bewerbung(Woren) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung(Woren)   Bewerbung(Woren) EmptyMi Jul 06, 2011 7:29 am



Wir sind übersiedelt: Unsere neue HP ist unter www.anima-libera.tk oder www.animalibera.bplaced.net zu finden.



Liebe Grüße
AnimaLibera-Team
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung(Woren)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von FAilbreak
» Bewerbung von Zanyvi
» Bewerbung von Cara
» Bewerbung Luxusgirl , Sailorvenus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Die Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: