AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Bewerbung Luxusgirl , Sailorvenus

Nach unten 
AutorNachricht
Silvi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.11

Bewerbung Luxusgirl , Sailorvenus  Empty
BeitragThema: Bewerbung Luxusgirl , Sailorvenus    Bewerbung Luxusgirl , Sailorvenus  EmptyDo Okt 20, 2011 11:01 pm

Hallo Alle zusammen,

Eigentlich wollte ich mich keiner Gilde mehr anschliessen, aber da meine beste Freundin Miriam bei Euch ist und sie Euch dufte findet und ich mittlerweile der gleichen Meinung bin. Möchte ich mich heute auch bei Euch bewerben. Einige kenne ich von Euch schon eine kleine Weile. Ich weiss, dass Ihr eine freundliche und hilfsbereite Gilde seid. Die Ihre Member unterstützen und mit den Leuten Spaß haben wollen, was mir auch sehr wichtig ist, grins meine den Spass an Flyff . Möchte Flyff weiterhin als Hobby bezeichnen, denn es soll ein Ausgleich zu meinen Beruf sein und keine Arbeit grins. Meine Zeiten sind meisten von 19:30 - 22:30 naja manchmal etwas später grins. Am Wochenende habe ich natürlich etwas mehr Zeit, aber dass kommt immer drauf an was die Familie plant.

So kurz zu meiner Person:

Mein Name Silvia Nowak wohne in Mannheim bin von Beruf Angestellte in öffentlichen Dienst beim Regierungspräsidum Karlsruhe. Schaffe jeden Tag 6 Stunden und bin aber ca . 8 Stunden mit Fahrzeit ausser Hause. Bin verheiratet habe ja glaube ein Mann und eine süsse nervige Tochter lol! von 6 Jahren die jetzt erst zur Schule gekommen ist.

Meine Char sind:

Luxusgirl LVL 125 Hero Billposter
Saliorvenus LVL 102 Bowjester
Silvermoonelfe LVL 79 Master Billposter
Rubinengel LVL 81 RM
Garibaspell LVL 118 RM
Dragodon LVL 79 Bowjester
Blackmoonguard LVL 85

ansonsten einige Lagerchar´s Very Happy

Mein EQ zeige ich gerne wem es interessiert, ansonsten möchte ich es hier nicht benennen. Laughing

Würde sagen es ist jetzt einigermaßen wieder gut . Hatte früher besseres aber leider durch einen angeblichen guten Bekannten leer geräumt.

So hoffe habe nichts vergessen,was für euch noch in Frage kommt, ansonsten mich anschreiben. HMM musste mich nie schriftlich bewerben lol.

Achso was ganz wichtiges habe zwar TS, aber mein Mann findet es zum Kotz.... . Kann jeder Zeit ins TS kommen,werde aber nicht viel sagen bzw. sehr selten. Mag den Stress mit meinen Mann nicht .grins Twisted Evil

So das warst erstmal von mir und würde mich freuen in Eure Gilde ein guten Platz zu finden und mit den Leute zusammen Spass zu haben.

LG Silvia




Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Luxusgirl , Sailorvenus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von FAilbreak
» Bewerbung(Woren)
» Bewerbung von Zanyvi
» Bewerbung von Cara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Die Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: