AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Bewerbung von Cara

Nach unten 
AutorNachricht
Niickii




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.12

Bewerbung von Cara Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cara   Bewerbung von Cara EmptySo Apr 01, 2012 1:38 pm

Hallu liebes AnimaLibera Team Smile

Ich bin im Game Cara, momentan lvl 101 ein pure DEX Ranger 1on1! Mein Name ist Nicole Köhler, aber Nicki ist mir lieber Smile ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Gera (Thüringen). Vor ungefähr 4 1/2 Jahren hatte ich mal Flyff gezockt, aber hatte dann eine 2 jährige Pause und gequittet. Seit November bin ich wieder zurück Smile und versuche mich irgendwie durch zu kämpfen zwischen den ganzen Neuheuten Cool

Ich wurde mehrmals gefragt, ob ich nicht zu AnimaLibera möchte =) ich kenn von Euch Zanyvi und Milliarde =)

Mehrere Male habe ich schon die Gilden gewechselt, die letzte Gilde vor 24H war Unbeatable, die im Aufbau ist.... Zu gern hätte ich eine Gilde mit Fun und wo die Member sich unternander helfen und auch zu hören Smile Was ich leider bis jetzt noch nicht gefunden habe. Auch in der SchwarzenRose war ich kurze Zeit.

Liebend gern würde ich zu Euch wechseln, wenn ich darf Wink

Meine Hobbys sind Flyff, Chatten, mit Freunden weggehen, Wandern Wink und viele Unternehmungen machen, was leider nicht immer so leicht ist, in meinen Job! Ich bin eine medizinische Dokumentationsassistentin in einem Krankenhaus und arbeite viel und lang, meist auch sehr oft Sad ich versuche eigentlich immer regelmäßig jeden Tag on zu kommen um auch einfach mal nur abzuschalten vom Tag Wink was nicht immer klappt leider Sad hoffe das wäre nicht all zu schlimm. Meistens bin ich zwischen 19 und 22 uhr on, außer ich bin mal eher zu hause Wink

Mein Equip von Cara sieht momentan so aus:

Hernes Bow mit 2 Sockel 8 Dex und 2 crit
Soul Set Emerald 2x +10 und Range Earring 2x +11
Lightspeed Dragon King´s Set, wo mir noch mask und cloak fehlt
cruiser set 2 teile +9 und 2+10 mit 3 sockel 12% angriff und 11dex und 1crit

Mein zweiter Chara ist Lovelin momentan lvl 66 pure Int RM!

So ich hoffe das reicht erstmal Wink

Falls ihr Fragen habt, ich bin für jeder Frage offen und auch gern bereit sie zu beantworten Smile

Liebe Liebe Grüße Nicki Smile


P.S. Bin traurig, dass ich mich mit Cara und Nicki nicht anmelden konnte *schnief schnief* aber ich werde es überleben Smile





Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von FAilbreak
» Bewerbung(Woren)
» Bewerbung von Zanyvi
» Bewerbung Luxusgirl , Sailorvenus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Die Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: