AnimaLibera - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AnimaLibera - Gildenforum

Gildenforum der Flyff-Gilde AnimaLibera
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
AnimaLibera ist umgezogen! Bitte in Zukunft http://animalibera-luia.de.vu/, bzw für das Forum http://forum.animalibera-luia.de.vu benutzen.

 

 Bewerbung von Zanyvi

Nach unten 
AutorNachricht
Zanyvi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.03.12

Bewerbung von Zanyvi Empty
BeitragThema: Bewerbung von Zanyvi   Bewerbung von Zanyvi EmptyDo März 01, 2012 7:33 pm

Hi AnimaLibera,

mein Name ist Erik Nasarow, bin 21 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Bro Dima (Chasmata) bei meinen Eltern in Espelkamp. Smile

Habe nicht viele Hobbys, da wäre mit Freunden ausgehen einen drauf machen Very Happy , mein Handy, Partys, allgemein Programme am PC, Musik hören, ohne Musik geht gar nicht! Wink
Ich bin zurzeit in Ausbildung 3. Lehrjahr als Polsterer, so Sofa's entwickeln und so ^^ bin also immer erst gegen 5 zuhause und so um den dreh auch erst Online.
Kenne und Spiele Flyff schon seit dem Akt 2 mit Einbezug auf längeren Spielpausen.

Mein name Ingame: Zanyvi (durch frühere Ausrüstung und CS bei Weibl. Charakter geblieben)

Bin Ranger Level 89, mein Equipment geht so:
Schmuck wären: Arek's +3 zwei Stück, Demol's +12 zwei Stück und eine HP-Kette +6.
Ausrüstung ist momentan noch NPC aber das 90er Set ist schon vorhanden und alle Teile +3 und evtl. erweckt.
Waffe: [Ultimate] Bow of Hernes + Level Down High, sprich ab lvl 85.
Diverse CS Outfit's, keine Maske, kein Cloak!

Meine bisherigen Gilden waren eig. gar nicht mal so gute und ich kannte früher vielleicht nur ein oder zwei Personen der Gilden ^^
In Akt 2 die Gilde OmegaCorp. war in meiner Sicht eine gute Gilde, die es aber leider nicht mehr gibt. (ich habe diese Gilde mit meinem 2. Char erneut gegründet wegen dem Namen und der Erinnerungen Smile )

So der Grund warum ich zu AnimaLibera möchte. Einerseits da mein Bruder und Freunde die ich perönlich kenne, in dieser Gilde sind. (Dima, André, Vadim)
Andererseits habe ich auch schon einige aus AnimaLibera kennen gelernt und war auch schon bei euch im TS und ich fand es sehr nett zu plaudern. Smile

Ja ok, ich denke mal das war's meinerseits Smile

Liebe Grüße,
Erik Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Zanyvi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von FAilbreak
» Bewerbung(Woren)
» Bewerbung von Cara
» Bewerbung Luxusgirl , Sailorvenus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimaLibera - Gildenforum :: Die Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: